Suchen Menü

Stuhl Baby Nahrung ect.

Hallo an alle,
wow wie die Zeit vergeht am 1. ist Selina schon 3 Monate alt.
Sie ist inzwischen 58 cm groß. Das sind 10 cm mehr als bei ihrer Geburt. Sie wiegt 4900g. Sie hat jetzt ihre Stimme als Spielzeug enddeckt, das ist sooo süß.
Aber nun zu meiner Frage. Sie bekoomt jetzt Humana Ha1 Nahrung. Die sie gut verträgt. Nur ist ihr Stuhl ganz grün. Die Hebamme hier meint das käme von der Stärke und ich sollte ihr vielleicht Pre Nahrung geben, aber von der wird sie aschon lange nicht mehr satt. Einfach dabei belassen wie es jetzt ist? oder sollte ich irgend was machen?
Danke. vlg sabine
Bisherige Antworten

Re: Stuhl Baby Nahrung ect.

Hallo Sabine
Wenn Selina von der Milch noch satt wird,würde ich bei bleiben und erst in ein paar Wochen auf die 2.er umsteigen wenn sie nichtmehr satt werden sollte.
Auf Pre umsteigen würde ich nicht mehr!!
LG Diana

Renée hat auch ab und an einen grünen stuhl.Das ist okay solange es nicht sauer richt
lg mandy

Also Mia hat auch eher grünlichen Stuhl aber ich glaube, bei uns kommt das
eher von dem Fencheltee mit dem ich die Flaschen mache. Nimmst Du auch
Tee oder nur Wasser? Ach ja, ich nehme auch Humana allerdings PRE.
LG Tallulah

Hallo Sabine, ich dachte immer Grün wäre von zuviel Milchzucker. Dass das von der Stärke kommen sollte, ist mir neu. Bin aber auch kein Experte. Frag doch mal im Ernährungsforum nach.
LG, Dani

Hallo,Finn bekommt auch Humana HA1 und kackert grün.Aber ich dachte bisher das es eher vom Fencheltee kommt.
Steige aber grad auf ne andere Nahrung um,weil ich das Gefühl hab das er von Humana so schlecht kackern kann....
LG
Sonja mit Finn Linus,2Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen