Suchen Menü

Studienteilnahme?

Hi,
gestern haben wir Post vom Robert-Koch-Institut bekommen. Wir wurden "ausgewählt" an der KiGGs Studie teilzunehmen. Hört sich alles sehr seriös (halt RKI) und gut an, so das wir uns schon fast entschieden haben, da mitzumachen. Ansich habe ich ja nix gegeh Umfragen usw. Aber ich tu mich halt etwas schwer, Lea so "gläsern" zu machen. Und sowie ich das verstanden habe geht das über mehrere Jahre (evtl. bis zum 18. Lebensjahr).
Mehr lesen kann man bei kiggs (übliches davor und dahinter.
Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
LG und schönes WE
Lilli
Oder gibt es unter euch vielleicht auch jemanden, der auch an der Studie teilnehmen soll / teilnimmt / sie vielleicht gar mit durchführt?????????

Bisherige Antworten

Studienteilnahme?

Hi Lilli,

ich kenn mich weder mit so ner studie aus, noch hab ich mal ean einer teilgenommen oder ähnliches.

Ich möchte dir aber trotzdem antworten :-)

Also wenn es für euch toll klingt, dann macht das doch.

Ich meine, ihr helft doch damit. Je mehr man jetzt über die Entwicklung von Kindern herausfindet, desto besser kann man vielleicht später auf irgendwelche Dinge reagieren oder diagnostizieren?!
Denk ich mir mal...

Wie sind die Menschen denn so schlau geworden, wie sie es heute sind? Nur durch Forschung und Erfahrungswerte.

Macht das doch, wenn es euch zusagt. Ich pers. fände es ok :-)

GLG Ilse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen