Suchen Menü

Studie zum Schlafbedarf

Hallo,
Remo Largos ('Babyjahre') neuestes Forschungsprojekt untersucht den Zusammenhang zwischen Schlafbedarf und Intelligenz. Die bisherigen Ergebnisse deuten auf eine eindeutige Korrelation hin: Je weniger Schlafbedarf umso intelligenter. :-)
Na immerhin, dann lohnt sich meine Müdigkeit wenigstens für die Kleine. Wir befinden uns seit jeher am untersten Rand der Schlafbedarfsstatistik....
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Dann muss Einstein ja völlig dumm gewesen sein...

Hallo,
Remo Largos ('Babyjahre') neuestes Forschungsprojekt untersucht den Zusammenhang zwischen Schlafbedarf und Intelligenz. Die bisherigen Ergebnisse deuten auf eine eindeutige Korrelation hin: Je weniger Schlafbedarf umso intelligenter. :-)
Na immerhin, dann lohnt sich meine Müdigkeit wenigstens für die Kleine. Wir befinden uns seit jeher am untersten Rand der Schlafbedarfsstatistik....
LG, Tanja

wird wohl so sein ;-))

Hallo,
LG, Tanja

Re: wird wohl so sein ;-))

ach, nee, der lag nachts immer wach. Hat bloß keienr gemerkt, weil er leise vor sich hin gespielt hat *ggg*

Re: wird wohl so sein ;-))

Na wenn das so ist, darf Nele auch weiterhin nachts spielen

Man, sind wir dumm, ein Wunder, dass

ich überhaupt fähig bin, hier mitzulesen *rofl*
Jennas Schlafbedarf: 15-18 Stunden!!!
Mein Schlafbedarf: mindestens 8, leider krieg ich die selten ;-)
LG,
Cindy

Re: Man, sind wir dumm, ein Wunder, dass

Ich schaffe es kaum Deinen Beitrag zu lesen, wo ich doch am liebsten 10 Stunden die Nacht schlafe.... und überhaupt.
Weißte was mir gestern einfiel?? Wenn Jenna 18 Stunden schläft hat sie doch keine Zeit zum Spielen, denn die andere Zeit ist sie doch mit essen beschäftigt ;-).
Lg Sandra
P.S. Ich habe immer so Probleme mit der Zeichensetzung, ob ich mal weniger schlafen sollte??

schon komisch, obwohl sie soviel schläft

liegt ihr KU OBERHALB der 97% Perzentile, während Grösse und Gewicht UNTERHALB der 3% Perzentile liegen... D.h. sie steckt ihre ganze Energie ins Gehirn und nicht in die Knochen *fg*
Kann natürlich auch sein, dass sie nachts heimlich meine Bücher liest und in Wahrheit gar nicht schläft!
LG,
Cindy mit Mini-Einstein Jenna!!

Re: Studie zum Schlafbedarf

Hey toll, dann lohnt sich bei uns das Schlafdefizit vielleicht auch!!!
LG Tina mit schon wieder ausgeschlafenem Robin und noch schlafender Lynn, die dann aber jetzt hoffentlich bald wach wird:-)))

Re: Studie zum Schlafbedarf

Ich hab auch schon einmal vom Gegenteil gehört. Tja, das ändert sich wohl noch hundert mal in unserem Leben.
LG Katja

dann haben die nächte wenigstens ein gutes ;-)

.... obwohl, im moment will ich mich nicht beschweren. nachdem wir wieder bei der heilpraktikerin waren gehts tom diesbezüglich wieder besser...und der mama auch ;-)
lg manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen