Studie zum Schlafbedarf
Remo Largos ('Babyjahre') neuestes Forschungsprojekt untersucht den Zusammenhang zwischen Schlafbedarf und Intelligenz. Die bisherigen Ergebnisse deuten auf eine eindeutige Korrelation hin: Je weniger Schlafbedarf umso intelligenter. :-)
Na immerhin, dann lohnt sich meine Müdigkeit wenigstens für die Kleine. Wir befinden uns seit jeher am untersten Rand der Schlafbedarfsstatistik....
LG, Tanja
Dann muss Einstein ja völlig dumm gewesen sein...
Remo Largos ('Babyjahre') neuestes Forschungsprojekt untersucht den Zusammenhang zwischen Schlafbedarf und Intelligenz. Die bisherigen Ergebnisse deuten auf eine eindeutige Korrelation hin: Je weniger Schlafbedarf umso intelligenter. :-)
Na immerhin, dann lohnt sich meine Müdigkeit wenigstens für die Kleine. Wir befinden uns seit jeher am untersten Rand der Schlafbedarfsstatistik....
LG, Tanja
wird wohl so sein ;-))
LG, Tanja
Re: wird wohl so sein ;-))
Re: wird wohl so sein ;-))
Man, sind wir dumm, ein Wunder, dass
Jennas Schlafbedarf: 15-18 Stunden!!!
Mein Schlafbedarf: mindestens 8, leider krieg ich die selten ;-)
LG,
Cindy
Re: Man, sind wir dumm, ein Wunder, dass
Weißte was mir gestern einfiel?? Wenn Jenna 18 Stunden schläft hat sie doch keine Zeit zum Spielen, denn die andere Zeit ist sie doch mit essen beschäftigt ;-).
Lg Sandra
P.S. Ich habe immer so Probleme mit der Zeichensetzung, ob ich mal weniger schlafen sollte??
schon komisch, obwohl sie soviel schläft
Kann natürlich auch sein, dass sie nachts heimlich meine Bücher liest und in Wahrheit gar nicht schläft!
LG,
Cindy mit Mini-Einstein Jenna!!
Re: Studie zum Schlafbedarf
LG Tina mit schon wieder ausgeschlafenem Robin und noch schlafender Lynn, die dann aber jetzt hoffentlich bald wach wird:-)))
Re: Studie zum Schlafbedarf
LG Katja
dann haben die nächte wenigstens ein gutes ;-)
lg manu
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen