Suchen Menü

Strumpfhosen, die passen....?

Erinnert sich noch jemand an die eigene Kindheit, wo die ollen Strumpfhosen irgendwie nie gepasst haben?
Entweder sie waren zu lang und rutschten ständig, oder sie waren zu kurz und der Schritt hing fast bis zu den Knien?
*wunder, woher DIESE Erinnerung nun gerade kommt* *G*
Ernsthaft, wo bekomme ich schöne Strumpfhosen, die gut passen?
Gibt es auch welche aus Wolle oder Wollmischungen? Ich habe nur BW oder BWmischungen hier. Im Winter hätte ich schon gerne was warmes, aber nicht soo dick...
Calista ist immer noch eine "Lange, Dünne" und trägt jetzt 62-68.
Her mit den Vorschlägen - biiiitte!
GGLG, Evi (die auch bei 28Grad an Babystrumpfhosen denken kann)
Bisherige Antworten

Sterntaler Strumpfhosen, teuer aber gut!

Erinnert sich noch jemand an die eigene Kindheit, wo die ollen Strumpfhosen irgendwie nie gepasst haben?
Entweder sie waren zu lang und rutschten ständig, oder sie waren zu kurz und der Schritt hing fast bis zu den Knien?
*wunder, woher DIESE Erinnerung nun gerade kommt* *G*
Ernsthaft, wo bekomme ich schöne Strumpfhosen, die gut passen?
Gibt es auch welche aus Wolle oder Wollmischungen? Ich habe nur BW oder BWmischungen hier. Im Winter hätte ich schon gerne was warmes, aber nicht soo dick...
Calista ist immer noch eine "Lange, Dünne" und trägt jetzt 62-68.
Her mit den Vorschlägen - biiiitte!
GGLG, Evi (die auch bei 28Grad an Babystrumpfhosen denken kann)

Re: Strumpfhosen, die passen....?

Hallo Evi,
ich hab für Hanna welche von H&M, die passen gut.
GLG Chrissi & Hanna 4M 1W

Danke - da werde ich wohl morgen mal wieder H&M durchstöbern.
Und die billigen von Aldi werden morgen wohl auch in den Einkorbswagen wandern....
Evi

hey Evi- war auch beim ALdi und war enttäuscht über die Auswahl!! Nur so blöde Farben!! Habe nur 2 mitgenommen die mir so einigermasssen gefielen..oder war ich nur zu spät im Aldi und die guten waren all schon weg?
Stephanie

Strümpfe sind eher das Problem!

Hallo Evi,
die Strumpfhosen gehen ja noch, ich habe eher ein Problem mit den Strümpfen!
Entweder sie sind oben zu eng und schneiden am Bein ein. Oder sie rutschen.
Entweder sind sie von der Weite her passend, dann aber zu kurz oder sie passen von der Länge, sind aber zu weit.
Also irgendwie habe ich von einer ganzen Schublade voll Strümpfen nur zwei Paar, die einigermaßen passen und nicht ständig vom Fuß abrutschen.
Wo gibt es Babystrümpfe, die passen?
LG,
Simone

Re: Strümpfe sind eher das Problem!

*lol*, Du hast gerade original Louis seine Sockenschublade beschrieben.... *g*. Es ist der blanke Horror, entweder eingeschnürt, oder der Sockendieb war wieder unterwegs.
Und überhaupt habe ich diese ewigen Scheidungen der Sockenpaare satt... 2 gehen in die Waschmaschine rein... und nur ein Socken kommt raus...ist doch echt ominös..
Und die Strumpfhosen hasse ich sowieso, zu eng, zu lang, zu kurz, zu weit..... bald stricke ich selbst eine.
LG
andie

H&M, die sind prima!!!

Allerdings "nur" aus Baumwolle. Die mit Wolle finde ich ehrlich gesagt zu kratzig.
LG
Lillimonster

Re: H&M, die sind prima!!!

Und die billigen von Aldi werden morgen wohl auch in den Einkorbswagen wandern....
Evi
PS Es gibt auch gaaaanz weiche Wollmischungen, ehrlich! :)
Nur als Strumpfhosen kann ich die halt nicht finden....

Hallo,
ich schwör ja auf die Luxusmodelle von Falke - gerade bei dünnem Kind. Andererseits habe ich noch keine große Lust aufs Fummeln und hoffe auf einen milden Herbst...
LG, Meiki

Echt, Falke macht auch Babystrumpfhosen?
Klingt vielversprechend...
Gibts die auch bei Karstadt oder so, oder nur im schicken Kinderladen? :)
Danke f.d. Tip!
GLG, Evi

Hallo Evi,
oder direkt im Online-Shop von Falke ;-). Versand glaube ich sogar kostenfrei...
Schnäppchen findet man eher im Kaufhaus - Karstadt, P&C oder manchmal Kaufhof (kommt auf die Filiale an) - immer schön auf den Schlußverkauf achten *g*.
LG, Meiki

Morgen bei Aldi für 1.39? das Stück!!!

Hallo Evi,
oder direkt im Online-Shop von Falke ;-). Versand glaube ich sogar kostenfrei...
Schnäppchen findet man eher im Kaufhaus - Karstadt, P&C oder manchmal Kaufhof (kommt auf die Filiale an) - immer schön auf den Schlußverkauf achten *g*.
LG, Meiki

Re: Morgen bei Aldi für 1.39? das Stück!!!

Und die billigen von Aldi werden morgen wohl auch in den Einkorbswagen wandern.... *G*
Evi

Ich kann Dir die von Jacko-O empfehlen. Die sind zwar auch sauteuer, aber die sitzen da, wo sie hin sollen. Für das Krabbelalter gibt es dort auch welche mit verstärkten Knien. Ich weiß, daß es jetzt zu früh ist, aber diese Zeit kommt schneller, als wir wollen *lach*. Außerdem kannst Du diese Strumpfhosen auch noch dem fünften Kind anziehen, ohne daß sie Ermüdungserscheinungen zeigen.
LG, Kate!

Hi Kate,
danke für den Tip!
Da werde ich mal stöbern gehen.... :)
GLG, Evi

Gute Strumpfhosen gibts im

Ökoladen. Das sinds Schurwollgemische.
Ich bevorzuge Fußlose, die finde ich besser, dann halt Socken drüber. LG Nicole

Kann auch nur H&M empfehlen! Die sind super! LG

Ökoladen. Das sinds Schurwollgemische.
Ich bevorzuge Fußlose, die finde ich besser, dann halt Socken drüber. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen