Suchen Menü

Stress!

Hallo Mädels,
ich hab so eine Wut im Bauch, ich kanns euch gar nicht beschreiben :DEVIL:
Bei uns werden die Kindergartenkinder vom Bus geholt und gebracht. Für die Kinder ab ca. drei wurde ein Kindersitz gesponsort und für die ganz kleinen hat eine Mutter einen privat gekauft. Dieser darf nur von ihrem Kind benutzt werden, belegt aber einen ganzen Platz. So, nun fährt ja Sari seit Juli auch mit Bus. Wir haben sie immer in den Sitz gesetzt, da ihn die Fahrerin nicht immer ein und ausbauen wollte, denn sie nutzen ihre Fahrten ja auch effektiv, d.h. jeder Platz ist besetzt. Und das passte ja prima, da in dieser Fahrt Sari die einzige so kleine ist.
Gestern war Elternabend und da fing sie auf einmal an mit: sind das die Eltern von dem Kind dass immer in UNSEREM Sitz sitzt?
Naja und das Ende vom Lied war, dass Sari da nicht mehr mit drinsitzen darf usw.
Nun hab ich heute einen neuen gekauft, den hab ich dem Kindergarten gespendet, da dürfen alle Kinder rein und die nette Mutti soll sich ihren ach so tollen Sitz an die Wand nageln!
So, dass musste ich mal loswerden!
LG und einen schönen Tag
Franzi
Bisherige Antworten

Stress!

Hallo Franzi,
na das nenn ich mal dreist und frech. Meine Güte, was ist so schlimm daran, dass ein Kind in dem Kindersitz eines anderen sitzt. Ich finde es viel schlimmer, wenn die Kinder ohne Kindersitz fahren. da würde ich gerne meinen zur verfügung stellen, eh eins ohne fährt.
Lass die "nette Mutti" lavern und sch*** auf ihren sitz. Hast genau das richtige gemacht...
Kopfschüttlende Nicky :-| :HEADSHOT:

Stress!

Liebe Franzi!!Ich habe genau das gedacht was du gemacht hast!!Wenn sie ein paar Euros über hat soll sie einen eigenen Sitz kaufen!!Es gibt doch wirklich Menschen,da kann man nur den Kopf drüber schütteln!Rege Dich nicht auf,denke an deine Bauchmaus!!LG Katja

Hallo Franzi!

Hol mal tiiiiief Luft! Aber ich glaube, ich an Deiner Stelle hätte mich da auch maßlos drüber aufgeregt. Die Dame hat sie ja echt nicht mehr alle. Sowas ist doch blöd.

Aber Du hast so glaube ich die richtige Entscheidung getroffen. So ist das Problem gelöst, die nagst wegen dem gespendeten Sitz auch nicht am Hungertuch und die andere Mama denkt sich hoffentlich was dabei!

Glg, Silke

Recht haste, die hat sie wohl nicht alle;-)LG

Stress!

hallo franzi...
also das ist ja mal frech. wenn die dame nicht möchte, das der sitz von anderen genutzt wird, muss sie den eben immer rausnehmen, basta. ob das geht oder nicht, ihre sache...
ich hätt mich da auch tierisch aufgeregt und wahrscheinlich auch einen gekauft. hast du fein gemacht ;)
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen