Suchen Menü

Strafe muß sein ...

als ich Euch vorhin den "Topfgucker" hier geschrieben hab, war das meine kurze Pause vom Böden wischen im EG.

Und als ich wieder runter komm, hatte Valentin seine Spielerei im Wohnzi beendet und war stattdessen im Badezimmer.

2 Hände voll Vaseline hingen in seinem Gesicht und im Waschbecken und er hatte versucht, das ganze mit Wasser und Seife wieder abzuwaschen%)

Ich hab ne halbe Rolle WC-Papier verbraucht und einen Wasserkocher voll heißes Wasser samt Putzmittel ... aber jetzt glänzt das Waschbecken :-P

Lg, Silke *die Valentin nicht unbeobachtet "spielen" lassen sollte, wenn sie am PC sitzt*

Bisherige Antworten

brauchst halt ne Putzfrau, bei mir blinkts;-)GLG

Strafe muß sein ...

also auf was für ideen die kids kommen %) hoffentlich hat er jetzt nichts gemacht, beim schreiben dieses beitrags ;)

ich komm auch nur ab und an hier vorbei, hab noch so viel zu tun und komm nicht ausm knick %)

lg püppi

nein, da war er grade eingeschlafen!

Strafe muß sein ...

Papperlapapp.. Du brauchst einfach nur ein ebenerdiges Haus ohne Etagen ;) Dann passiert dir das nicht.. oder nur noch selten.. Ich sitze hier und schaue gleichzeitig meinem Kind zu, wie es krank rumlümmelt.. Gleich werd ich wieder häkeln und auch dabei sehe ich dem Kind *rofl*
Auch beim Putzen, auch beim Kochen.. Ich bin immer mit einem Ohr oder Auge bei ihm *lol* (und trotzdem hat er neulich was gefunden, das er nicht finden sollte und ich hab es ihm binnen Sekunden abgenommen und musste mich dann seinen Fragen stellen *rofl*- es war übrigens etwas aus der Schlafzimmer- Erwachsenen- Schublade)
LG Schäfchen

Strafe muß sein ...

[:-} [:-} :-D :-D :-D

wie hast Du ihm das erklärt??

Lg, Silke

Strafe muß sein ...

Liebe Silke!!Das kenne ich und bringt mich zur Weißglut!! Da denke ich,ich bin fertig u schon hat der kleine Wilde mir wieder was durcheinander geräumt oder dreckig gemacht!!Na,ich könnte dann auch verzweifeln,aber irgendwann hört das auch wieder auf! Kleiner Trost!!

Click to get more.

LG Katja


ja schon, im Vergleich zu den Zwillis ist Valentin in der Hinsicht echt harmlos ...

die haben mit Soßenbinder und Zucker in der Küche gestreut, "weil's glatt war", haben die Kuchenrührmaschine aus dem Schrank geräumt und mit Mehl befüllt, weil sie "kuchen backen" wollten, sind zu 2. in Schubladen gesessen, haben mit der gefundenen Gartenschere Gartenschläuche zerschnitten ...

da fällt mir auf, daß ich meine Kids wohl sehr oft "nicht im Auge habe"!

Lg, Silke

ja schon, im Vergleich zu den Zwillis ist Valentin in der Hinsicht echt harmlos ...

Huhu!Dann schicke ich den Kleinen mal bei Euch in die Lehre!;)

Letzte Woche hat er mir meine Vase kaputt geschossen,dabei habe ich ihm verboten im Wohnzimmer Fußball zu spielen,vorallem nicht mit nem Lederball!!Jetzt hängt er sich immer an die Türklinken u wischt alles mit feuchten Tüchern ab!Heute beim Essen kochen ist immer der Strom rausgeflogen u ich habe die Vermutung er war mit den Dingern am Fernseher!!Man muß eigentlich seine Augen überall haben,ab u an haut er einfach an u rennt zu meinen Eltern nebenan u mittlerweile kann er sogar die Terassentür aufhebeln,ist so ein Schiebeelement u das Gartentörchen kriegt er schon lange auf u wenn die Haustür mit dem Riegel oben verschlossen ist,holt er sich nen Hocker und dreht das Ding um!Zum Glück stehen die Spinnen so hoch das er nicht dran kommt,aber er hat auch Respekt vor Ihnen u sagt immer die beissen!!Man was kommt da noch auf uns zu?

LG Katja

ja schon, im Vergleich zu den Zwillis ist Valentin in der Hinsicht echt harmlos ...

Hallo Katja!

jaja, die lieben Kleinen. Ideen haben die schon! Paß nur auf mit den Spinnen. Irgendwann ist er doch zu neugierig und klettert mit Stuhl oder sonstwas da hoch - sicher ist vor den kleinen Rabauken gar nix!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen