Stolz bin auf Ella!
Wollte das nur mal loswerden.
LG
Svenja und Ella
Re: Stolz bin auf Ella!
na Mensch, das ist doch toll. Susanna ist auch kräfitg am üben. Und ja, wenn Ella so weitermacht, läuft sie an ihrem 1. Geburtstag durchs Zimmer und zwar ganz allein.
Da kannste echt stolz sein.
LG
Petra + Susanna
Ja das ist echt der Wahnsinn, wie schnell die kleinen groß werden. Noch nicht mal ein Jahr und schon laufen wollen.
LG Svenja
LG nicoletta
herzlichen Glückwunsch. ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei Ella bis zum 1. Geburtstag mit dem Laufen klappt, wenn sie schon drei Schritte allein gemacht hat.
Viele Grüsse
Tanja
GGLG Heidi
Mia fängt auch an damit. Ist ein super schönes Gefühl, oder?
Jetzt gehts echt schnell.
LG Denise und Mia
Und mein Mann und ich haben am WE auch wieder festgestellt, daß wir auf jeden Fall einen zweites Kind haben wollen. Das möchten wir nicht nur einmal erleben.
LG Svenja und Ella
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen