Suchen Menü

Stolz bin auf Ella!

Ella hat am 3.10. ihre ersten drei Schritte gemacht. Sie hatte sich im Flur an der Heizung hochgezogen. Ich habe die Gardrobe aufgeräumt und da hab ich dann die Arme ausgebreitet und sie hat drei Schritte auf mich zugemacht. und jetzt läuft sie schon von der Küche ins Wohnzimmer an meinen Händen. Ich bin total stolz. Da könnte es ja glatt sein, daß sie vor ihrem 1. Geburtstag noch läuft oder zum Geburtstag.
Wollte das nur mal loswerden.
LG
Svenja und Ella
Bisherige Antworten

Re: Stolz bin auf Ella!

Hallo Svenja,
na Mensch, das ist doch toll. Susanna ist auch kräfitg am üben. Und ja, wenn Ella so weitermacht, läuft sie an ihrem 1. Geburtstag durchs Zimmer und zwar ganz allein.
Da kannste echt stolz sein.
LG
Petra + Susanna

Tja dann kann ich ja bald Laufschuhe kaufen gehen .... oder ist das noch zu früh???
Ja das ist echt der Wahnsinn, wie schnell die kleinen groß werden. Noch nicht mal ein Jahr und schon laufen wollen.
LG Svenja

glückwunsch zu den ersten schritten.....ist das nicht der wahnnsinn wie schnell sich diese kleinen süßen wesen entwickeln? haben wir sie nicht erst gestern zur welt gebracht ? :-)))und heute machen sie ihre ersten schritte....*kopfungläubigschüttel*
LG nicoletta

Hallo Svenja,
herzlichen Glückwunsch. ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei Ella bis zum 1. Geburtstag mit dem Laufen klappt, wenn sie schon drei Schritte allein gemacht hat.
Viele Grüsse
Tanja

WOW!!! Glückwunsch!!! Soweit sind wir noch lange nicht, Sebastian zieht sich gerade mal hoch!!
GGLG Heidi

Oh wie schön.
Mia fängt auch an damit. Ist ein super schönes Gefühl, oder?
Jetzt gehts echt schnell.
LG Denise und Mia

Ja das ist ein SO tolles Gefühl.
Und mein Mann und ich haben am WE auch wieder festgestellt, daß wir auf jeden Fall einen zweites Kind haben wollen. Das möchten wir nicht nur einmal erleben.
LG Svenja und Ella

Wollt auch noch Glückwunsch zur kleinen Laufmaus wünschen!Das geht ja ganz schön flott bei Ella! Da kannste bald die ersten Schuhe kaufen! LG Doreen mit Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen