Stolz auf unsere Große- O.T.
So nun sind auch bei uns die Ferien vorbei und Anna hatte am Montag ihren ersten Schultag und als stolze Mama muss ich Euch natürlich mit Fotos beglücken auch wenn das nicht wirklich hier her gehört:
Lg Pepina
das blüht mir nächstes Jahr auch. Auf der einen Seite erfüllt mich das mit Stolz, und auf der anderen Seite weiß ich nicht, wo mein kleiner Junge geblieben ist.
Herzlichen Glückwunsch zum großen Mädchen. Nun beginnt eine ganz neue Zeit...
Ganz liebe Grüße
Lena
Liebe Lena,
Liebe Grüße
Pepina
liebe pepina, danke für die tollen bilder und das du uns teilhaben lässt. finde ich prima. das sind doch die einschneidenden dinge im kinderleben - und auch für die stolzen eltern :-)
und die schultüte ist soo schön, die würde feli bestimmt sofort mopsen wenn sie die gelegenheit dazu hätte ;-)
glg an die stolze mama :-) alice
Liebe Alice
Ja, Pferde sind zur Zeit ein heißes Thema- wir hätten wohl die Schnupperreitstunden in Italien nicht machen sollen.......
Liebe Grüße
Pepina
Herzlichen Glückwunsch an das große Schulmädchen und Danke für die schönen Bilder. Ihr bekommt immer so tolle Bilder von allen drei Kindern zusammen hin!
LG,
Claudia
Liebe Claudia
Liebe Grüße Pepina
Da ist aber jemand stolz
Anna sieht man den Stolz und die Freude, nun ein Schulkind zu sein, an. Super schöne Fotos.
Ich wünsche Anna immer viel Spaß beim lernen und ganz viele neue und schöne Erfahrungen im neuen Lebensabschnitt.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die wahrscheinlich (sollte es bei der heutigen Stichtagsregelung bleiben und sie auch schulreif sein) schon vor ihrem 6. Geburtstag in die Schule müssen =-O
Liebe Yvonne
Lg Pepina, deren Maximilian dann in diesem Forum nicht nur als (vor)letzter (danke Feli) laufen, sprechen, singen, tanzen und sonstige Freizeitbeschäftigungen gelernt hat, sondern auch mit der Schule als letzter beginnen wird =-O
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen