Suchen Menü

Stolz auf unsere Große- O.T.

Guten Morgen Ihr Lieben,
So nun sind auch bei uns die Ferien vorbei und Anna hatte am Montag ihren ersten Schultag und als stolze Mama muss ich Euch natürlich mit Fotos beglücken auch wenn das nicht wirklich hier her gehört:

Lg Pepina
Bisherige Antworten

Liebe Pepina,
das blüht mir nächstes Jahr auch. Auf der einen Seite erfüllt mich das mit Stolz, und auf der anderen Seite weiß ich nicht, wo mein kleiner Junge geblieben ist.
Herzlichen Glückwunsch zum großen Mädchen. Nun beginnt eine ganz neue Zeit...
Ganz liebe Grüße
Lena

Liebe Lena,

Ja, da steht uns eine aufregende Zeit bevor. Nach dem gestrigen Elternabend habe ich jedoch das Gefühl, dass Anna eine ganz besonders nette, engagierte Lehrerin bekommen hat (sie ist neu an der Schule, unterrichtet jedoch schon seit 31 Jahren) und freue mich auf die kommenden Jahre.
Liebe Grüße
Pepina

liebe pepina, danke für die tollen bilder und das du uns teilhaben lässt. finde ich prima. das sind doch die einschneidenden dinge im kinderleben - und auch für die stolzen eltern :-)

und die schultüte ist soo schön, die würde feli bestimmt sofort mopsen wenn sie die gelegenheit dazu hätte ;-)

glg an die stolze mama :-) alice

Liebe Alice

Noch geht ja unser Töchterlein mit ganz viel Enthusiasmus an die Sache heran- mal schauen wie lange dieser anhält.
Ja, Pferde sind zur Zeit ein heißes Thema- wir hätten wohl die Schnupperreitstunden in Italien nicht machen sollen.......
Liebe Grüße
Pepina

Herzlichen Glückwunsch an das große Schulmädchen und Danke für die schönen Bilder. Ihr bekommt immer so tolle Bilder von allen drei Kindern zusammen hin!

LG,

Claudia

Liebe Claudia

Es bedarf immer unzähliger Aufnahmen um ein, zwei nette Bilder von allen Dreien zu bekommen. Aber Deine beiden lassen sich doch eh immer so toll fotografieren.
Liebe Grüße Pepina

Da ist aber jemand stolz

Liebe Pepina,
Anna sieht man den Stolz und die Freude, nun ein Schulkind zu sein, an. Super schöne Fotos.
Ich wünsche Anna immer viel Spaß beim lernen und ganz viele neue und schöne Erfahrungen im neuen Lebensabschnitt.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die wahrscheinlich (sollte es bei der heutigen Stichtagsregelung bleiben und sie auch schulreif sein) schon vor ihrem 6. Geburtstag in die Schule müssen =-O

Liebe Yvonne

Bei uns ist Stichtag immer noch der 31.8. jedoch dürften Kinder bis Feburar des darauffolgenden Jahres eingeschult werden- soferne sie schulreif sind. Ich kenne jedoch niemanden der nach Oktober geboren wurde und trotzdem mit der Schule begonnen hat. Unsere Anna wird ja im November auch bereits 7 und war nun wirklich schon überfällig!
Lg Pepina, deren Maximilian dann in diesem Forum nicht nur als (vor)letzter (danke Feli) laufen, sprechen, singen, tanzen und sonstige Freizeitbeschäftigungen gelernt hat, sondern auch mit der Schule als letzter beginnen wird =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen