Suchen Menü

Stokke Tripp Trapp wieder verkaufen oder noch warten?

Nach langer Zeit mal ein Hallo und gleich eine Frage.
Sonst geht es uns soweit gut.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Wir haben 2 Stokke Tripp Trapps. Ben ist jetzt 4 und Tom 2,5 Jahre, sie benutzen die Stühle von Anfang an. Jetzt haben wir uns eine neues Esszimmer gekauft und da ist eine
Bank dabei, jetzt wollen beide nur noch auf der Bank sitzten.
Soll ich sagen es geht nicht und sie auf ihre Stühle setzen oder soll
ich es auf der Bank so lassen? Da sitzen sie natürlich nicht richtig in ihrer Höhe müssen sich auf die Kniee setzten. Was denkt ihr? Ihnen gefällt es auf der Bank.
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Stokke Tripp Trapp wieder verkaufen oder noch warten?

Hallo Bianca!

Da ich ein Fan von ordentlich an Tisch sitzen bin, würde ich deine auf die Stühle setzen.

Wahrscheinlich hätte ich aber die Bank gar nicht erst aufgebaut, sondern an die Stelle die Stühle gestellt ;-)

Alternativ kann man denn auf die Bank viell so ne Autokindersitzkissen legen? Auf solchen Kissen sitzt Jannek bei meinen Eltern. Da sitzen die auch ordentlich drauf.

LG Antje

Stokke Tripp Trapp wieder verkaufen oder noch warten?

Hi Bianca,
Nico hat auch so Phasen, da möchte er lieber auf unserer Eckbank sitzen oder auf den Stühlen. Die Stühle gehen ja noch, aber die Eckbank geht gar nicht. Er merkt aber auch selber, dass er auf seinem Stuhl am besten am Tisch sitzt.
Ich würde die Stühle auf jeden Fall noch gebrauchen und auch einsetzen und die Mäusen klar machen, dass sie da besser drauf sitzen. Wenn ich alleine daran denke, wenn die Suppe essen würden ... Oh oh..
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen