Suchen Menü

Stöbert ihr auch manchmal in den "alten" seiten rum....

Hu Hu

hab gerade mal in den alten Postings gestöbert... so die Anfänge von den SS. Mensch war das eine Scheiße mit meinen SB am Anfang. Wollte garnicht so oft bei Euch sein, weil ich dachte ich muss meinen krümel wieder hergeben und nun rennt er durchs haus.. dieser großer Schatz. Und die Postings zu den Geburten...

Einfach klasse.... ich muss noch einige Postings rauskopieren und ins Babyalbum einarbeiten.. hab ich bei Louis damals auch gemacht. ;-)

Achja, dass war einen schöne Zeit... toll, so ein großer Haufen Mamas!!! :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Stöbert ihr auch manchmal in den "alten" seiten rum....

Hach ja, das habe ich auch schon ein paarmal getan. Es ist immer wieder schön, die alten Seiten durchzublättern. Dann bin ich immer soooooo dankbar für mein süßes kleines Mäuschen, dass mir jeden Tag ein Lächeln in mein Gesicht zaubert. Jeden Moment will ich festhalten. Was haben wir doch für ein Glück!!!
GGLG Frauke

Stöbert ihr auch manchmal in den "alten" seiten rum....

Ja, Frauke wir haben das größte Glück der Welt.. gesunde, laute, launische, lachende und riesig knuffige kinder ;-)

Boah ey, Du hast mich ne halbe Nacht gekostet *grinsel*

Hab Deine Überschrift gelesen und dachte, nee, sowas machste nicht. War dann aber doch neugierig und habe klaro erst mal nicht hier, sondern in dem Forum von meinem Sohn gestöbert (da sind wesentlich mehr Seiten zum lesen, mein Sohn ist ja acuh schon wieder 4) . Die Anfänge sind schon im Archiv. Wahnsinn. Hatte am 7.10.04 meinen 1. positiven Test in der Hand (das wußte ich ja noch) und am 5.2.08 hatte ich meinen 2. positiven Test in der Hand (da wußte ich nur noch, daß es im Februar war *schäm*)
Oh ja, dann die Ängste, die wir in den ersten Wochen miteinander ausgestanden haben und als dann die Krümelchen Tag für tag das Licht der Welt erblickt haben. Man kann ja dann acuh nicht einfch aufhören zu lesen.
Dann muß man klaro noch in das ein ader andere Profil mal "schnell" reinschauen, oh ha, ja wie gesagt, bis Nachts um 3 oder so, war ich am lesen, so ca 200 Seiten waren es bestimmt, die ich gelesen habe, Wahnsinn.
LG Bummelchen

Boah ey, Du hast mich ne halbe Nacht gekostet *grinsel*

Ach ja, ist echt verrückt gelle... ich saug auch immer die postings auf und gehe gern zurück in die ss zeit und die Zeit um die Entbindungstermine.

Und wenn wir jetzt schreiben.... hier ist ein neuer Läufer und dort ein Krippenkind. Irre, echt irre.

Ich hab mit mal die Arbeit gemacht und diverse wichtige Postings von mir rauskopiert ins Word und dieses "ss-Tagebuch" in Kianos Album getan. (hab ich bei louis auch schon gemacht)

Leider finde ich sinas ss postings nicht mehr.. sie ist 10/2003 geboren und da ist wahrscheinlich schon alles im Archiv. Wo hast du den im Archiv gestöbert. Du Nachtschwärmer :-D :-D :-D :-D

Boah ey, Du hast mich ne halbe Nacht gekostet *grinsel*

Schau mal hier, das sollte dann Dein Archiv sein
http://www.9monate.de/archiv/Wartezimmer/geboren_sep_okt_03/Seite/784
Sorry, hab jetzt keine Zeit. LG Bummelchen

Stöbert ihr auch manchmal in den "alten" seiten rum....

Ja, manchmal stöber ich auch in den "alten" Seiten rum. Ist schon ein komisches Gefühl!!!
Nun sind die Mäuse 1 Jahr alt und halten uns gut auf Trapp!!! Und was wir für Ängste hatten und so!!! Einfach Wahnsinn. Auch die Geburt war für mich nicht schlimm oder traumatisch. Ganz im Gegenteil, es war ein tolles Gefühl endlich das kleine Bündel im Arm halten zu dürfen!!!
Einerseits würde ich gerne mit Nr.2 anfangen, aber meine Psyche muss erstmal auf Vordermann gebracht werden. Ich könnte mich jetzt noch nicht über eine 2.SS freuen. Vielleicht ja Mitte nächsten jahres!!!???!!! Mal sehen, werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten!!!
GLG Kerstin

Stöbert ihr auch manchmal in den "alten" seiten rum....

Hallo Kerstin,

also ich hatte auch vier Traumgeburten und denke sehr sehr gern an jede Geburt zurück. Es war einfach der oberknaller!!!!! Natürlich geht man als Frau in der Geburt an seine Grenzen, die Schmerzen sind wirklich fast unerträglich ABER wenn es am allerallerschlimmsten ist und Du denkst, jetzt hälst Du es nicht merh aus, dann ist es soweit und dieser kleine Erdenbürger ist auf der Welt. :-) :-) :-) :-) Es ist von Mutter Natur schon clever gemacht... ;-)

Wichtig ist nur, Frau muss sich auf die Geburt und auch auf den Schmerz einlassen und ihn als Weggefährte an die Seite nehmen. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen..und ich hab einige machen dürfen. (inkl. BEL mit 4200g Baby ;-) )

Meine tochter bekommt ja im feb 2010 ihre tochter und ich darf/soll sie bei der Geburt begleiten.. ich freu mich unendlich auf die Geburt und hoffe, ich kann sie nach Kräften unterstützen.

Kerstin, was ist mit deiner Psyche??? hab ich was nicht mitbekommen?? :-X :-X :-X

Stöbert ihr auch manchmal in den "alten" seiten rum....

Huhu Kaja,
ja, auf die Schmerzen muss man sich einlassen. da gibt es eine für mich lustige Geschichte aus dem Geburtsvorbereitungskurs: Die hebamme hat alles schön erklärt, aber auch immer wieder darauf hingewiesen, dass es Schmerzen sind, die wir als Gebärende haben werden!!! Nun ja, nach dem Kurs fragte mich eine Schwangere: "Und, wie fandest du den Kurs??? Ich fand ihn grausam, ich habe jetzt richtig Angst mein Kind zu bekommen, so wie die Hebamme von den Schmerzen gesprochen hat!!!" Ich sagte ihr nur, dass man es vorher weiß, dass eine Geburt kein Spaziergang ist. und nun ist es eh zu spät, wir sind schon schwanger :-D
Ich fand die Geburt einfach toll, klar schmerzhaft aber wunderschön. Ich hatte auch keine Angst oder so.
Meine psychische Verfassung hat sich nicht verändert!!! Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall eine Therapie beginnen.
Unser Umzugstermin wird sich wohl leider nach hinten verschieben.
GLG Kerstin

Stöbert ihr auch manchmal in den "alten" seiten rum....

Noch was vergessen. Für die SS deiner Tochter alles Gute. Und toll das du bei der geburt dabei sein kannst. ich war bei der Geburt von meinem Neffen dabei und es war super. Ich durfte die nabelschnur durchschneiden!!! Es war ein hammertolles erlebnis!!!
So, jetzt geh ich aber wirklich ins Bett!!!
GLG Kerstin

Stöbert ihr auch manchmal in den "alten" seiten rum....

Ja, habe ich auch schon mal gemacht, besonders auf den gaaanz alten Seiten zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft vor mittlerweile 6 Jahren! Echt irre! Jetzt bei Leonard war ich neulich beim Stöbern erstaunt, dass ich erst so spät micht hier zu Wort gemeldet hatte. War, da ich ja schon mal eine Fehlgeburt erleben musste, erst mal sehr vorsichtig und wollte abwarten. Hatte mich gar nicht getraut zu freuen......
dafür freue ich mich jetzt umso mehr! :-) :-) :-)
z.B. heute nachmittag, als Leonard auf dem Schulhof unseres Ortes "Fußball spielte". Zu goldig, wie er den Ball kickt! Das kannte ich von meiner Tochter gar nicht, die hat sich immer geweigert, Bälle zu kicken und wollte nur werfen. Leonard ist halt doch ein RICHTIGER JUNGE!
GLG Vronni

Stöbert ihr auch manchmal in den "alten" seiten rum....

Mensch wo zaubert ihr denn die uralt posting her.. da muss ich doch gleich noch mal stöbern gehen. dann ich hätte gern die ss-posting von der 2003er schwangerschaft ;-)

Und hey, wir haben auch einen kicker. Kiano spielt auch sehr gern fussball... unglaublich dieser kleine Mann.

L Gkaja

im Archiv!

Hi Kaja,
Du musst auf dein Forum gehen und dann findest Du ganz unten auf der Seite: Ältere Beiträge finden Sie im Archiv! Und dann musst Du auf Archiv klicken und dann erscheinen auch die älteren Seitenzahlen (in meinem alten Forum "Geboren Juli/Aug 2004" sind es dann über 700 Seiten!).
Viel Spaß beim Stöbern!
GLG Vronni

im Archiv!

habst gefunden.... mal schauen was ich im jahre 2003 so von mir gegeben habe...

LG Kaja

Oh jaaaa...

Ja, das mach ich auch ab und an sehr gerne. Es ist ein Jammer dass man das nicht irgendwie gesammelt als Buch oder so haben kann. Bei mir haben sich in den letzten 6 Jahren von der KiWu-Zeit bis hin zu jetzt drei Kindern schon einige Postings angesammelt. Es ist manchmal irre zu sehen über was man sich vor ein paar Jahren so nen Kopp gemacht hat.. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen