Stillrhytmus wieder 2 Stunden! Bin am Ende.....
ich habe Lotta (19 Wochen) gerade MAL WIEDER gestillt und ins Bett gebracht.
Ohhhh man Mädels, ich geh echt am Stock!!!!! Es war etwa ab der 14 Woche, da hat Lotta zumindest die erste Schicht als sie abends ins Bett gebracht wurde, für 4-6 Stunden geschlafen und im Anschluß kam sie wieder alle 2 Stunden. Voller Hoffnung dachte ich, das ist der Anfang der "Umstellung"!! Weit gefehlt!! Seit 4 Tagen ist wieder alles beim alten :-( OK, sie zahnt und sie befindet sich wohl auch wieder in einem Wachstumsschub aber ICH KANN NICHT MEHR!!!!
Meine Frage: Kann ich ihr abends etwas geben ( Beikost?) damit sie richtig satt ist und länger schläft??? Wir haben übrigens auch schon probiert abzupumpen und ihr Mumi mit der Flasche zu geben. Nicht mit Lotta; keine Flasche, kein Schnuller o.ä.
Hat jemand den ultimativen Tipp für mich???
***gääähhhnn***
Mona
19 Wochenschub abwarten ;o) LG
ich habe Lotta (19 Wochen) gerade MAL WIEDER gestillt und ins Bett gebracht.
Ohhhh man Mädels, ich geh echt am Stock!!!!! Es war etwa ab der 14 Woche, da hat Lotta zumindest die erste Schicht als sie abends ins Bett gebracht wurde, für 4-6 Stunden geschlafen und im Anschluß kam sie wieder alle 2 Stunden. Voller Hoffnung dachte ich, das ist der Anfang der "Umstellung"!! Weit gefehlt!! Seit 4 Tagen ist wieder alles beim alten :-( OK, sie zahnt und sie befindet sich wohl auch wieder in einem Wachstumsschub aber ICH KANN NICHT MEHR!!!!
Meine Frage: Kann ich ihr abends etwas geben ( Beikost?) damit sie richtig satt ist und länger schläft??? Wir haben übrigens auch schon probiert abzupumpen und ihr Mumi mit der Flasche zu geben. Nicht mit Lotta; keine Flasche, kein Schnuller o.ä.
Hat jemand den ultimativen Tipp für mich???
***gääähhhnn***
Mona
Re: Stillrhytmus wieder 2 Stunden! Bin am Ende.....
Abwarten und Tee trinken, mehr kann ich Dir auch nicht raten. LG Nicole
Re: Stillrhytmus wieder 2 Stunden! Bin am Ende.....
habe leider keinen Tipp für dich, kann dich nur trösten, dass es bei uns auch seit 2 Wochen so ist (Marius ist heute 12 W). Ich hatte sogar jetzt schon probiert, ihm ein paar Flocken in die Milch zu geben - hat nix gebracht. Ich glaube, er hat nicht mal wirklich viel Hunger, will einfach nur an die Brust, denn er trinkt nachts z.B. nur 7-10 min - sonst ca. 15.
Zum Glück weiß ich als Visagistin immerhin, wie man die unschönen Augenringe kaschiert... ;-))
LG
Mickey
Jan hat schon durchgeschlafen! und jetzt wieder...
ich dachte aber erst auch - das kann doch nicht wahr sein!.. er hat doch schon bis zu 10 stunden geschlafen!!!:. naja.. man glaubt man kennt es nun . und dann :-) Aber es ist ja normal..
Hauptsache den kleinen geht es gut :-)
LG, Katja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen