Suchen Menü

Stillkleidung online? Wer weiss was???

Würde mich über Tipps freuen, denn nun so zum Winter hin sitzt frau ja doch nicht sooo gern halbnackt irgendwo und die Eiscafes haben bald alle zu...
Wer was weiss, der schickt ne Nachricht oder so?!
Danke! Darf auch second hand sein!
LG,
Mella mit Urmel Mateo in der Murmel, 36+0
Bisherige Antworten

Re: Stillkleidung online? Wer weiss was???

Hi Mella:
ich halte es diesmal so, dass ich mir ein paar schöne Strickjacken/Sweatjacken kaufe...mit Reissverschluss oder Knöpfen. Die zieh ich dann einfach wie einen Pullover an und man kann die Sachen auch nach der Stillzeit noch tragen.
Viel Glück
LG
Grit 35.SSW

Hallo Mella!
Also online weiß ich grad nix, aber bei H&M gibt es ganz nette klassische Stillshirts, da werd ich mir vielleicht was holen.
LG von Bine 36+4

Hallo Mella
Ohne viel Geld auszugeben hatte ich bei Livia (GEB im Januar 2004) Still-BH darüber ein Trägershirt und einen Pullover oder eine Strickjacke.
Musste ich Stillen, egal wo dann hab ich Trägershirt vom Ausschnitt her, nach unten gezogen so war mein Bauch nie zu sehen und die Brust schön zwischen Pullover und Trägershirt mit Kind davor abgeschirmt...hmmm drausgekommen sorry ein wenig schwierig das zu erklären :o)
Werde es diesesmal auch so machen.
GLG
Nadja mit Livia und raserli 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen