Stillen und Krankheit?
Geht das ueber die Milch zum Kind oder ist das kein Problem?
LG Tanja
Re: Stillen und Krankheit?
Gute Besserung!
Claudia
immer weiter stillen!!
das geht schon in Orsnung Du kannst sogar noch stillen, wenn Du schon fas im Fieberwahn wärst .... ;o)
Alles Liebe,
julia
Na dann ist ja gut :)
das geht schon in Orsnung Du kannst sogar noch stillen, wenn Du schon fas im Fieberwahn wärst .... ;o)
Alles Liebe,
julia
Na dann ist ja gut :)
Alles Liebe,
julia
Hoffe bei dir ists auch nix enrstes, vielleicht nur mal was alsches gegessen ?!
Wie macht sich denn die kleine maus ?
LG
julie
Kann sein das ich einfach nur was falsches gegessen hab.
Die Kleine ist super lieb, ich hatte Horrorvorstellungen, nach zwei braven Kindern wird das dritte bestimmt ein Schreikind oder so, ab ne du, die schlaeft fast den ganzen Tag, meldet sich ab und zu mal zum essen, meist muss ich sie aufwecken weil ich denk ich platz.
Bei uns laeufts prima und ich bekomm sogar meine 8 Stunden Schlaf jede Nacht. Ich hab mir das anders vorgestellt, aber ich bin natuerlich super froh das es so leicht ist.
Alle drei sind sie Engelchen die nur manchmal zu kleinen Teufelchen mutieren wenn sie muede sind :)
LG Tanja, die hofft das bei euch auch alles ok ist.
kein Problem, habe ich bei Theresa festgestellt. Immer wenn ich zuerst krank war, dann bekam sie nichts. Andersrum wenn sie was hatte, dann hatte ich es nach 2-3 Tagen auch.
Also freu dich, wenn es bei dir anfängt ;-)))
Ich drück' dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht.
LG, Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen