Stillen und Haare blondieren????
Ich habe mal eine komische Frage. Darf man beim Stillen Haare blondieren. Das ist ja das aggressivste überhaupt. Da ich schon seit ich in der Pupertät war blondierte Haare habe fehlt mir das jetzt irgendwie. Sieht auch blöd aus, wenn das dunkle nachwächst. In der SS hab ich auf alles verzichtet was irgendwie mit Chemie zu tun hat. Wie macht ihr das so?
LG Eyleen
die gestern beim Frisör war (ohne Baby - war bei Papa) und der kleine die ganze Zeit geschriehen hat. schlechtesgewissenhab
Nein ich denke lieber nicht!!!
LLG Kira die sich auch liebend gerne die Haare färbt und nun schon seid einem Jahr mit ihren braunen Haaren rum läuft. Irgendwie Langweilig aber auch mal schön seine eigene Haarfarbe wieder zu sehen :o)
Hab grad was gefunden !!
Re: Stillen und Haare blondieren????
also in der SS hab ich nur 1x die Haare intensiv-getönt, zur Hochzeit.
Jetzt hab ich aber erst vorgestern meine Haare wieder gefärbt, trotz stillen.
Ich muss zugeben, dass ich mir da wegen der MuMi gar keine Gedanken gemacht hab.
Na ich denke, dass dieses eine Mal jetzt nicht so schlimm war.
Habe das hier bei Quali gefunden:
http://www.9monate.de/Haarefaerben.html
Ich persönlich denke, viele sehen das zu streng.
Wenn du Dir jetzt 1x wieder die Haare blondierst, wird das sicher auch ok sein :-)
LG, Ilse
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen