Suchen Menü

Stillen und Haare blondieren????

Hallo Mädels.
Ich habe mal eine komische Frage. Darf man beim Stillen Haare blondieren. Das ist ja das aggressivste überhaupt. Da ich schon seit ich in der Pupertät war blondierte Haare habe fehlt mir das jetzt irgendwie. Sieht auch blöd aus, wenn das dunkle nachwächst. In der SS hab ich auf alles verzichtet was irgendwie mit Chemie zu tun hat. Wie macht ihr das so?
LG Eyleen
die gestern beim Frisör war (ohne Baby - war bei Papa) und der kleine die ganze Zeit geschriehen hat. schlechtesgewissenhab
Bisherige Antworten

Nein ich denke lieber nicht!!!

Denn alles an Kosmetika, Chemie etc... geht auch in die Mumi über!!!
LLG Kira die sich auch liebend gerne die Haare färbt und nun schon seid einem Jahr mit ihren braunen Haaren rum läuft. Irgendwie Langweilig aber auch mal schön seine eigene Haarfarbe wieder zu sehen :o)

Hab grad was gefunden !!

In der Tat sollten Schwangere oder Frauen, die stillen, von chemischen Haarfarben besser die Finger lassen. In allen von ÖKO-TEST im November 2000 getesteten Produkten finden sich gesundheitlich bedenkliche Farbstoffe, die das Erbgut schädigen oder gar unter dem Verdacht stehen, Krebs auszulösen.

Re: Stillen und Haare blondieren????

Hi Eyleen,
also in der SS hab ich nur 1x die Haare intensiv-getönt, zur Hochzeit.
Jetzt hab ich aber erst vorgestern meine Haare wieder gefärbt, trotz stillen.
Ich muss zugeben, dass ich mir da wegen der MuMi gar keine Gedanken gemacht hab.
Na ich denke, dass dieses eine Mal jetzt nicht so schlimm war.
Habe das hier bei Quali gefunden:
http://www.9monate.de/Haarefaerben.html
Ich persönlich denke, viele sehen das zu streng.
Wenn du Dir jetzt 1x wieder die Haare blondierst, wird das sicher auch ok sein :-)
LG, Ilse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen