Stillen hat mir offensichtlich gesundheitlich genützt!
Es sind sogar beide Cysten, die ich noch bei der letzten Untersuchung hatte, verschwunden!!!!!!!! Das fand ich schon sehr erstaunlich!
Mir fiel dort ein, dass ich mit dem gleichen US-Gerät meinen Leonard ganz oft habe sehen können und dass mir damals in dem Zimmer gesagt wurde, dass es ein Junge gibt! (wobei ich darüber damals erschrak!) Ich hoffe, es bleibt mein Glückszimmer!
Sehr erleichterte Grüße
Vronni
Ach ja,und es gab dort soviele Schwangere mit dicken Bäuchen. Schon schön, aber nichts mehr für mich selbst, sondern bin total froh, dass ich meinen Bauch damals auch genossen habe!
Hallo Vronni
Das ist ein schönes Gefühl, oder? Ich denke, man hat da doch immer ein wenig Angst, wenn es eine familiäre Vorbelastung gibt. Aber du hast ja das Glückszimmer und dein Glücksultraschallgerät...
Dann wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche und ein tolles WE
lg ellek
Hu Hu Vronni,
gratulation zum erwünschten Befund. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Mein Mann (hatte Hodenkrebs) war gestern wieder zum Blutziehen und muss nächste wochen zum CT in die Uni und am 8.feb. ist dann befundbesprechung beim Prof. Wir hoffen natürlich, dass auch diesmal alles ok ist und nix gefunden wird.
LG Kaja
Das lesen wir doch gerne- so tolle Nachrichten!!!
Lg Sandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen