Suchen Menü

Stillen hat mir offensichtlich gesundheitlich genützt!

...denn ich war heute zum ersten mal seit über 2 Jahren (war ja Schwangerschaft und Stillzeit dazwischen) beim Brustultraschall beim FA (muss eigentlich alle 6 Monate untersucht werden, immer US und Mammographie im Wechsel, wegen familiärer Vorbelastung), und es war ALLES IN BESTER ORDNUNG!
Es sind sogar beide Cysten, die ich noch bei der letzten Untersuchung hatte, verschwunden!!!!!!!! Das fand ich schon sehr erstaunlich!
Mir fiel dort ein, dass ich mit dem gleichen US-Gerät meinen Leonard ganz oft habe sehen können und dass mir damals in dem Zimmer gesagt wurde, dass es ein Junge gibt! (wobei ich darüber damals erschrak!) Ich hoffe, es bleibt mein Glückszimmer!
Sehr erleichterte Grüße
Vronni
Ach ja,und es gab dort soviele Schwangere mit dicken Bäuchen. Schon schön, aber nichts mehr für mich selbst, sondern bin total froh, dass ich meinen Bauch damals auch genossen habe!
Bisherige Antworten

Stillen hat mir offensichtlich gesundheitlich genützt!

Hallo Vronni

Das ist ein schönes Gefühl, oder? Ich denke, man hat da doch immer ein wenig Angst, wenn es eine familiäre Vorbelastung gibt. Aber du hast ja das Glückszimmer und dein Glücksultraschallgerät...

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche und ein tolles WE

lg ellek

Stillen hat mir offensichtlich gesundheitlich genützt!

Hu Hu Vronni,

gratulation zum erwünschten Befund. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Mein Mann (hatte Hodenkrebs) war gestern wieder zum Blutziehen und muss nächste wochen zum CT in die Uni und am 8.feb. ist dann befundbesprechung beim Prof. Wir hoffen natürlich, dass auch diesmal alles ok ist und nix gefunden wird.

LG Kaja

Stillen hat mir offensichtlich gesundheitlich genützt!

Schön! :THUMBS UP:
Das lesen wir doch gerne- so tolle Nachrichten!!!
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen