Stillen hat Folgen....
Stillen hat Folgen....
Michelle hat mir ihre Puppa mal an meine... Brust gelegt, da hab ich auch lächeln müssen, weil einfach nur süß
LG
Sarah
Stillen hat Folgen....
ich hab schon alles gestillt, von Puppen über Autos....alles was ne Runde "titti" gebrauchen konnte hat sie bekommen. Es ist doch echt süß. Und was ich toll finde...es ist für die Mäuse einfach normal zu stillen und ich hab Hoffnung das dann auch die Enkel in den Genuß kommen.
LG Jette
och gott, das ist ja zucker-süüüüüüüüüüüüüüüss *schmelz* GGLG von
Stillen hat Folgen....
Liebe Jette,
das ist ja zu goldig :-) Das Kind einer Bekannten (auch bald 2) nahm demletzt ihre Brust (also die der Mutter) in beide Hände und meinte "Einen guten Appetit" :-)))))
Liebe Grüße
Dana
P.S. Könntest Du vielleicht nochmal einen Aufruf an die Wichtel machen, die noch nichts im Profil haben bzgl. Wünsche? Das wäre lieb :-) DANKE schonmal!
Stillen hat Folgen....
dein Wunsch war mir Befehl. Hab ne Sammelmail rausgeschickt.
Fenja küsst meine Brust oft oder nimmt sie in den Arm. Das ist auch so süß.
LG jette
einfach nur herrlich jette! entzückend deine kleine still-mama :-)) lg maria
Stillen hat Folgen....
Stillen hat Folgen....
du bist aber eine Süße! Meine Mama hat mir das Bild gezeigt. Sie stillt mich nicht mehr, aber dafür den ganzen Tag meinen kleinen Bruder.
Viele Grüße,
dein Jonas, der am selben Tag Geburtstag hat
Stillen hat Folgen....
danke für dieses den grauen tag versüßende foto;-)) ich hab gerade so schön gelacht, es ist einfach zu goldig!!!!
gglg und einen schönen tag den stillenden muttis! cindy und fabienne
Stillen hat Folgen....
das ist ja niedlich :-) bei uns duerfen die Stofftiere abends auch mal "trinken", allerdings bei mir :-)
LG - Corri
Stillen hat Folgen....
Das ist so herzig....
Lg,Elisabeth
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen