Suchen Menü

Stilleinlagen

Ich nochmal, kennt jemand

ARDO LilyPadz

Die geniale Stilleinlage.
Unsichtbar. Wiederverwendbar. Trocken.

(http://www.babypoint-web.de/index.php?cat=KAT14&product=P000029)

Klingt ja genial, doch allein mir fehlt der Glaube...

Bis denne

Anke

Bisherige Antworten

Stilleinlagen

huhu,
die sind genial!!! sie halten auch ohne bh und können nicht durchweichen. lassen sich einfach und schnell unterm wasserhahn (also notfalls auch im restaurant oder sonstwo, wo einem IMMER die silleinlage durchweicht, wenn kein ersatz dabei ist ;o)) ) abwaschen oder im topf sterilisieren und danach SOFORT wieder nutzen - ohne nerviges trocknen auf der heizung. man sieht sie absolut nicht unter der kleidung, sie verrutschen nicht. man fühlt sich nicht "nass, sie kleben nicht fest wie die herkömmlichen oft gerne. also ich bin begeistert!
hol dir doch ein paar auf ebay, die kriegst du allemal wieder los, wenn sie nichts für dich sind!!
lg,
sandra

Stilleinlagen

Hm... also irgendwie kann ich dem nicht soo vertrauen.. werde sicher wie die herkömmlichen nehmen. Diese dünnen.. weiß den Namen jetzt garnicht mehr. (Lila verpackung, da gibt es auch heilsalben für die Brustwarzen... ) sehr gut diese Einlagen.

Ach und was ich 100%ig im Kühlschrank haben werde:

Retterspitz und quark!!!

Bei Louis hatte ich einen Micheinschuss %) Ich kann Dir sagen... selbst meine hebamme hat große Augen gemacht, als sie meinen Busen gesehen hatte :-( Und das soll was heißen!!

LG Kaja

Stilleinlagen

Hab sie selber noch nicht ausprobiert... aber ich kenn geteilte Meinungen... Hebammen sind glaub ich nciht so begeistert weil es nicht natürlich ist... hmm eine Freundin von mir fand sie super und die andere total doof ;-) also ich glaub da muss man selber ausprobieren....
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen