Suchen Menü

Stilleinlagen+Heiratsantrag

Hallo ihr Lieben,
hätte da mal eine Frage, und zwar hab ich mir mal Stilleinlagen besorgt, die mal reingemacht, aber das sieht man ja total! Da zeichnet sich ja immer so ein runder Kreis ab.
Hat da jemand einen Tip? Hab einen ziemlich großen Busen, (75D) daher vielleicht? Und kennt jemand diese Lily Pads? Sind die gut? (v.a. wg. Sport)
Und dann muss ich euch noch verkünden dass ich gestern zum 4jährigen Jahrestag einen Antrag bekommen hab. :-) [:-} [:-}
Es war sooooooooooooooooooo süß!!!! Und ich hab natürlich ja gesagt ...
Liebe Grüße Nora 32+6
Bisherige Antworten

Hi,
erstmal herzlichen glückwunsch!!! :-) so richtig romantisch?! ;-) meiner wars eher nicht :-D aber die ehe klappt trotzdem ;-)
hm, also ich hatte keine abdrücke von den stilleinlagen.... :-X
und da hab ihc auch ungefähr die größe getragen ;-)
vielleicht lag das auch daran das es kalt war und ich dickere pullis an hatte durch die sich nicht so viel abzeichnet?
die lilypads kenn ich nicht, sorry
lg
miri

Herzlichen Glückwunsch Nora!!! Es mag vielleicht altmodisch sein, wir sind gern und glücklich verheiratet!

Wegen der Stilleinlagen: Festere BH´s lassen die Stilleinlagen nicht so sehr abzeichnen. Die von DM hab ich zu Hause getragen (die fassen ganz ordentlich), die "Guten" von Avent und NUK für unterwegs (sind soweit ich mich erinnere aber schneller durch gewesen). Die LilyPads sollen ganz gut sein, aber nicht für den Anfang geeignet, eher so, wenns nicht mehr ganz so viel Stillerei gibt. Du mußt halt erstmal sehen, wie sehr Dir die Milch wegläuft. Bei machen muss halt wirklich das Kind angedockt sein, bei anderen reicht eine Fernsehwerung von Pampers und es fängt an zu tropfen...

LG an die Braut

Anke

Lustige Überschrift *gg*

Hallo Nora,
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Die Kombination Stilleinlagen + Heiratsantrag finde ich echt suuper!
Kann dir aber bzgl. Stilleinlagen nicht helfen, denn dasselbe Problem hatte ich trotz eher kleinem Busen auch :DEVIL:.
Bin gespannt, was die anderen schreiben.
LG, Kerstin.

Erst mal Glückwunsch! ICh hab leider keinen offiziellen ANtrag bekommen! Das kriegt er jetzt sein ganzes Leben vorgehalten :-) ! Aber ich hab trotzdem nen ganz tollen Mann!!

Zu deiner Frage mit den Stilleinlagen:

Bei meinem ersten hab ich die Erfahrung gemacht, das die StillBHs blöd sind, insbesondere wenn man einen großen Busen hat (Meine Kampfgröße ist z.Zt. 80E)! Ich hab dann einfach nen normalen BH (evtl etwas größer) genommen und die Brust dann halt rausgeholt. Ging prima! Der Vorteil ist zudem, das du auch diese gepolsterten T-Shirt bhs nehmen kannst. Die haben dann keine abdrücke von den SE und falls doch was daneben gehen sollte kommts nicht bis zur Kleidung!

Mit den Lilly Pads hab ich auch keine Erfahrung hätte aber auch mal Interesse daran!

LG Haui

Interessant, werds mal ausprobieren. Nur die Frage, wo findet man T-Shirt BHs mit so Karton in deiner Größe E? Das gibts doch immer nur bis C soviel ich weiß...
Grüße

ALso mit ganz viel Glück gibts die bei Hunkemüller! Die haben regelmäßig auch so Rabattaktionen dann schlag ich meistens zu!

LG Haui

Hallo Nora,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag. das ist ja echt süß.
Und, wisst ihr auch schon wann geheiratet werden soll? Wahrscheinlich nächstes Jahr, oder?
Wegen der Stilleinlagen kann ich dir nicht helfen. Hab selber noch keine Erfahrung mit den Dingern, ist ja mein erstes Kind.
GLG Kerstin
(Einleitung -4)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen,
also dieses leidige Thema kenne ich, ich fand es immer saudoof wenn sich die Stilleinlagen so abgezeichnet haben. Ich habe immer versucht, was weites, luftiges anzuziehen und keine enganliegenden Tops.
Und herzlichen Glückwunsch zum Antrag, weißt Du schon, wann ihr heiraten werdet? Ich bin ja eher "Anti-Heirat" eingestellt; mein Freund und ich sind seit 10 Jahren zusammen und wir sehen keinen Grund zu heiraten ;-)
lg Fee

Hallo Nora!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Hach ist das schööön :-) *sentimental werd*
Ich habe meinen Antrag in meiner letzten SS bekommen, auf unserem Balkon unter klarem Sternenhimmel im Winter. Traumhaft. Geheiratet haben wir, als ich im 8. Monat dann war *gg* (22.4.2004 unser Sohn kam dann am 1.6.2005, also knapp über 1 Monat später)
Zu den Stilleinlagen, ich habe jetzt schon relativ viel Milch (Vormilch) und brauch Stilleinlagen. Ich nehme die von Chicco, sind etwas teuerer und gibts leider nicht überall zu kaufen, aber die sind etwas größer (bin so furchtbar empfindlich und kann an der Brust absolut nichts ab) und schön weich. Und abzeichnen tun die sich auch nicht. Habe auch einen eher großen Busen (leider) momentan bin ich so bei 105 DD bis E, je nach dem (außerhalb der SS bei 105 D) da reicht komplett *schnauf*
Die Lilly Pads habe ich mir jetzt im Ebay besorgt. Mußt ne Weile schauen und beobachten ( ich habe knapp über 1 Monat gebraucht) bis man eine Auktion findet, wo nicht so viele bieten, damit sie einfach nicht zu teuer werden, die sind sau teuer)
Diese Pads zeichnen sich nicht ab, allerdings kleben sie aber nur eine Weile, zumindest bei mir, dann gehen sie ab, also von wegen ohne BH, bei mir klappts nicht. Mit BH kein Problem, da halten sie Bombenfest. Schaut aber auch nicht gerade sexy aus, auf nagischem Busen, die Warzen weichen nach ner Weile auf und sind dann so ecklig weißlich, stört aber nicht, schaut halt so aus, aufgeweichte Haut halt. Und sie unterdrücken die Milch, zumindest die Vormilch. Wie es beim Milcheinschuss dann ist, weiß ich nicht, ich werde nicht stillen, werde es also auch nie wissen, habe trotzdem mehr wie genug Milch, trotz direktem abstillen nach der Geburt(war bei meinem Sohn auch so)
Tja, das sind so meine Erfahrungen. Wie gesagt, ich schwör auf Chicco, alle anderen, die ich probiert habe, waren einfach nichts für mich, egal ob billig oder teuer.
LG Bummelchen 34+6

Hallo Nora!
Ich fand die Überschriftenkombination auch lustig!
Aber erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass es richtig romantisch war und du es dir immer so vorgestellt hast.
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stilleinlagen habe ich da, hab sie aber noch nicht ausprobiert. Beschäftige mich erst damit wenn ich die brauche.
LG! Melanie

Jawoll!!!!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!!
Und Deine Babybauchbilder sind sehr schön!! Hatte sie die Tage schon mal bewundert!! Hat Dein Mann sich gefreut? Ja , oder???
LG Jasmin

Jawoll!!!!

Ja, er hat sich total gefreut. Er hatte nicht damit gerechnet. So wie ich nicht mit einem Antrag gerechnet hatte :-)

Jawoll!!!!

Das ist schön!!! Freut mich wirklich, och das ist soooo romantisch. Ich beneide Dich etwas :-)
Jasmin

Huhu!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG dani

Hi Nora,
herzlichen Glückwunsch..
zu den Stilleinlagen: Das Problem kenn ich. Deswegen hab ich beim Kauf der Still-BH's fast die Krise bekommen - bei den etwas dickeren BH's, also mit festerem Stoff, sieht man die nicht so durch - alle andren Still-Bh's (Microfaser und co.) sind da grausam. Da kannst du echt nur T-Shirts anziehen, die nicht so eng anliegen, noch andre Still-BH's ausprobieren oder versuchen, so dünne wie mögliche Einlagen zu finden - vor 4 Jahren waren das welche von NUK (aber nicht die normalen, da gibts extra dünne).
Ich wünsch dir, dass du eine vernünftige Lösung findest...
LG andrea 38+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen