Suchen Menü

Stille mal wieder voll...

nachdem Clara ja jetzt doch ganz brav so ca. 50g Brei gegessen hat. Aber sie hat gestern so extrem gespuckt (den ganzen Tag), dass ich heute wieder nur gestillt hab :o(. Werde also das WE wohl nur stillen und es vielleicht am Dienstag wieder probieren (Montag ist sie das erste Mal bei der Tamu, das ist wohl Aufregung genug).
Ich hätte nicht gedacht, dass es in unserer Familie empfindliche Esser gibt. Dachte immer, wir wären alle ziemliche "Ernährungstypen", die nix verkommen lassen *ggg*. Naja, kann ja noch kommen...
LG,
Susanne mit Clara (28 Wochen) und Anton (2 Jahre und fast 8 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Stille mal wieder voll...

guten morgen susanne! hihi, wenn moritz nach seinem papa und mir käme würde er auch nichts essbares verweigern :-)) aber so sind unsere kleinen, so verwandt und doch ganz anders! für montag viel glück und wir drücken euch die daumen dass es nächste woche auch wieder mit dem brei klappt! lg maria mit moritz der heute mittag zum ersten mal karotten vorgesetzt bekommt und noch nichts von seinem glück ahnt :-)

Hallo Susanne, na dann drücken wir mal die Daumen für den Dienstag! Und natürlich auch für die Tagesmutter! Grüßle von Tina mit Yannik, mit 8 Monaten auch noch so gut wie voll gestillt weil Beikostverweigerer.....

Ist bei uns so ähnlich: Bei meinem Freund, Rebecca und mir verkommt nichts Essbares *g*, aber Vanessa mangelt es nach wie vor stark an der Begeisterung zum Essen. 50g Brei wären bei uns schon Rekord, meistens isst sie nur 2-3 kleine Löffel oder so gut wie gar nichts. Also eigentlich stille ich auch mehr oder weniger voll.
LG
Sabine

Es irritiert mich echt, weil ich das auch von Anton nicht kannte. Naja, aber eigentlich isses auch ganz praktisch, weiter voll zu stillen ;o).
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen