Suchen Menü

Stille im Kinderzimmer... Das kommt dabei raus...

HELAU ihr lieben,
meine beiden Mäuse spielen ja wirklich selten ohne zu streiten im Kizi. Eben war es ca. 20 min. der Fall. Ich hab mir mal gar keine Gedanken gemacht und war nebenbei am Wohnungsputz... Kam Svenja aus dem Kizi gerannt "Mama Mama guck"... Mich hat fast der Schlag getroffen. Sie war PINK und LILA mit WEIßEN Punkten im Gesicht - aber komplett!!! Hab direkt Alina gerufen um ihr zu erklären, dass das Lipgloss ist und keine Gesichtsfarbe (sie hat von Oma einen Koffer mit Lipgloss bekommen, rosa - lila - pink)... Sie war ganz entsetzt und sagte "MAMA NEIN, dass ist kein Lipgloss", Ich: "und was ist das sonst"... Alina rennt ins Kizi "DAS da Mama"... WASSERFARBE!!!!!!!!!! Sie hat ihre kleine Schwester mit Wasserfarbe und Deckweis angemalt %) %) %)
Ich war zu geschockt um ein Foto zu machen ;-) Naja wir haben Svenja wieder so einigermaßen hinbekommen. Der Rest geht hoffentlich heute Abend in der Badewanne ab...
Wisst ihr was sie jetzt machen??? O-Ton "komm wir machen das Kizi jetzt wieder blitz-blau sauber" *lach* "blitz-blau" statt blitz plank ;-)
In diesem Sinne... einen schönen Nachmittag Euch allen!
Andrea die ihre Mäuse heute zum fressen gern hat :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Stille im Kinderzimmer... Das kommt dabei raus...

Hallo Andrea, das kann ich mir so richtig bunt vorstellen wie die beiden dachten, sie tun was besonders schönes. Wenn's ruhig wird, haben die Kleinen meistens was am werkeln.
Ich weiß noch wie meine Tante erzählte, daß sie Wäsche gewaschen hat und meine Cousine (damals wohl 2), mit dem Klammerbeutel spielte. Als sie das nächste mal in die Küche kam, hatte Cousinchen ein Häufchen auf den Boden gemacht und dann versucht, alles in den Mülleimer zu werfen. Das muß ein Bild gewesen sein! Cousinchen will demnächst selbst an die Babyplanung. Hoffentlich wiederholt sich das nicht bei ihren Kleinen auch... GLG Simone

Stille im Kinderzimmer... Das kommt dabei raus...

Süüüüüß, liebe Andrea! siehst du, wärst du lieber so wie ich heut auf KinderfAsching gegangen, dann müsstest du jetzt keine Kinder schrubben...;o) LG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen