Stille Mitleserinnen macht mal Piep! :-)
Das hab ich in einem anderen Forum gesehen und bin neugierig geworden wer denn bei uns aller so mitliest aber sich selten oder gar nicht selber zu Wort meldet!
Also dann ihr stillen Wässerchen macht mal Piep! :-)
GGLG ANNA
piiiiiiiiiiieeeeeeeeep!!!!!!!
ich lese jeden Tag, schreibe nicht so oft weil ich zu faul bin auf jeden Beitrag zu antworten und schreibe nicht immer selber was weil ich nicht immer was weiß, da es mein zweites Kind ist und meine Fragen mir selber öfter beantworte.
Wenn ich mal nicht weiter weiß frage ich natürlch :o)
Habe euch aber trotzdem in mein Herz geschlossen, weil ich halt täglich lese und immer dabei bin :o)
VLG Maren mit Fabian *12.05.03 und Fenja *26.02.06 beide am schnorcheln :o)
*piep*
Vermutlich gibt es hier einfach nur die Aktiven und die Passiven; nicht mehr und nicht weniger.
LG Lorie :-)
Re: *piep*
Ihr müsst euch ja gar nicht rechtfertigen! ohjeohje, nicht falsch verstehen!
bin nur neugierig!
glg anna
Re: *piep*
Piiiep:-) ich schreib eher selten
Re: ....auch Piep mach :-))
Auch ich bin ein stilles Wässerchen *g*
Schreibe nur wenn es meine Zeit zulässt und das ist eher selten :-(
Würde eigentlich gern öfters schreiben aber ich hab neben Julia 5,5 Monate noch einen Sohn (Felix 29Monate) der gerade in der Trotzphase steckt und mich ganz schön auf trab hält .
Ich bin dann meistens abends zu müde zum schreiben :-(
GLG
Tina
*Piep*
ich glaub es ist schon Ewigkeiten her, dass ich mal was geschrieben habe....lese dafür aber ganz fleißig ;-)))
Mal gucken, ob sich das ändert.
Bin gespannt, wer noch so still mitliest.
Lieben Gruß,
Iris mit Moritz
*blubb* ;-)
ich treibe mich regelmäßig schnell-querlesenderweise hier auch herum :o) Bin seit Ende MuSchu wieder arbeiten und habe noch eine große Tochter, die gerade ein Super-Trotzkopf hat. Also zum einen nicht wirklich viele Fragen, die ich stellen könnte und auch sehr wenig Zeit zum Schreiben *schnief* Aber das Lesen hier muß sein!!! *lach*
LG und schönen Abend,
Carola mit Anne (*02.04.06) und Lea (*09.08.04)
Hier auch piep...
habe hier noch nie geschrieben *kleinesbisschenschäm*, aber ich lese sehr regelmäßig und habe die Forumsbewohnerinnen schon ins Herz geschlossen ;-) Also danke an Het Meisje, ann-lu, Wiebke und Mia, Minismama, Cla.zy und Larsibär, Die Raberin und all die vielen anderen für kurzweilige Stunden! Hier herrscht ein nettes Klima, vielleicht klink ich mich ja doch mal ein.
Einstweilen lG,
Britta mit Juliane (*08.08.04) und Sven (*22.04.06) und bisher ausschließlich im Juli-August2004-Forum unterwegs
Re: Hier auch piep...
Ich habe mich schon immer gefragt, wer hinter "heideholsteins" steht. Ich habe den Namen schon vor 1 Jahr auf der Frühlingsbabies-HP entdeckt und habe sofort angebissen wegen "holstein"...
dann klink dich mal ein, dein Profil klingt schon mal interesant...
:-)
Dass DU erwähnt wirst, Wiebke, war ja wohl klar!!!!
*lach*
Huhu, Heideholsteins!!!!
Claudia
danke für Deine nette Antwort! Hast Du denn eine Ahnung, wofür "heideholsteins" steht? Aus dem hohen Norden komme ich jedenfalls (leider) nicht... Und viel Sand haben wir auch nicht vor der Haustür. Kleiner Tipp: Das "heide" hat mit meinem Nachnamen zu tun.
Viel Spaß beim Rätseln,
Britta, die aus der Mitte Deutschlands kommt, aber richtig gerne ein Nordlicht wäre
Kuckuck!
bin auch noch da. Lese auch immer super fleißig, aber meistens nur alle paar Tage, so dass ich dann immer viel nachzulesen habe, aber es sich dann meistens auch nicht mehr lohnt zu antworten. Bin aber auch super glücklich über "unser" Forum, denn hier habe ich echt schon viele tolle Tips bekommen!!!! :)
Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Schreiberinnen & einen lieben Gruß! Und dem festen Vorsatz auch mal wieder öfter zu schreiben... *leichtschlechtesgewissenhab*
Andrea mit Josie (29. Woche), die tatsächlich am Wochenende auch schon ihren ersten Zahn bekommen hat ;)
Re: Stille Mitleserinnen macht mal Piep! :-)
oute mich mal als besonders stille Mitleserin und mische mich selten gern ein...
6 Hefte...
hahaha, Spinner! ;-)
6 Hefte...
LG Daggi
auch piep, lese eifrig mit, doch die Zeit zum Schreiben fehlt mir dank meiner 3 Ungetüme leider sehr oft.
LG
Jennifer
ich bin im Moment eine stille Mitleserin, und das jeden Tag ;-) Sobald ich mit lesen fertig bin, ist wieder irgendetwas -ganz großes sorry!!!
Dabei schaue ich hier so gerne rein, ehrlich. *ohnesicheinschleimenzuwollen*
LG Britta
Die Gelegenheit muss ich nutzen....
ich bin schon seit etwa dem dritten Monat meiner Schwangerschaft stille (fast tägliche) Mitleserin.
Als Erst-Mama habe ich hier so viele nützliche Tips und Beiträge erfahren, die mir oft sehr weitergeholfen haben. Deshalb möchte ich jetzt diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen hier zu bedanken, die gerade immer die Frage stellen (und beantworten), die mich auch beschäftigt.
Jetzt, wo der Anfang mal gemacht ist, werde ich ja vielleicht auch mal öfter aktiv etwas beitragen...
Liebe Grüße
Justine mit David *11.03.2006
Piep an alle
ich bin Michaela (34) aus Berlin und habe drei Kinder
Sarah Sophie (12)
Aron Noah (3)
und Elias Aurelio (gestern 7 Monate).
Besonders freut mich hier, dass es so viele Mütter mit 3 Kindern gibt. In meinem Freundeskreis bin ich die einzige.
Wir sanieren gerade ein Haus und ich arbeite von zu Hause als Buchalterin.Leider bin ich zur Zeit viel zu müde, um hier viel zu schreiben. Aber ich lese immer fleißig mit.
Viele Grüße aus der Hauptstadt Michaela
Piep! Piep! Piep!
ich bin Michaela (34) aus Berlin und habe drei Kinder
Sarah Sophie (12)
Aron Noah (3)
und Elias Aurelio (gestern 7 Monate).
Besonders freut mich hier, dass es so viele Mütter mit 3 Kindern gibt. In meinem Freundeskreis bin ich die einzige.
Wir sanieren gerade ein Haus und ich arbeite von zu Hause als Buchalterin.Leider bin ich zur Zeit viel zu müde, um hier viel zu schreiben. Aber ich lese immer fleißig mit.
Viele Grüße aus der Hauptstadt Michaela
Auch hier Pieeeeep!!!
ich hab bis vor einigen Wochen ja zumindest mal hin und wieder ein Posting geschafft, aber zwei Kids und dann auch noch die Selbstständigkeit lassen mit im Moment leider wenig Zeit. Mitlesen klappt zum Glück immer mal ;-)
LG
ravenne mit lilly 2,5 J und madleen 6 monate
piiiiieeep aus holland
ich hab bis vor einigen Wochen ja zumindest mal hin und wieder ein Posting geschafft, aber zwei Kids und dann auch noch die Selbstständigkeit lassen mit im Moment leider wenig Zeit. Mitlesen klappt zum Glück immer mal ;-)
LG
Ich auch eher selten!
LG
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen