Suchen Menü

Still- und Familienbettmamas.......

Halli Hallo....

erste Frage an Euch:

Kiano stillt ja immer noch oft und gern ABER er findet seine umfeld bzw die Geräusche dazu sooooo toll das er beim stillen immer wieder unterbricht, den kopf Richtung geräusch wirft (wenn ich Pech habe mit Brustwarze im Mund =-O ) das wir gefühlte 100mal am Tag stillen ABER die Brust dabei nicht richtig leer gemacht wird.

Manchmal trinkt er nur ein paar schlucken und ist dann so abgelenkt, dass ich dann wieder "einpacke"... dann ist die Brust natürlich nicht geleert und wird dann recht schnell hart... BEi der nächten "Mahlzeit" biete ich ihm dann aber die andere an. (immer im Wechsel halt). wie macht ihr das????

zweie Frage:

Wir haben ja zwei Babybettchen... (eins in seinem zimmer und eins an meinem Bett) Jetzt habe ich das Bettchen im SZ umgebaut. Eine Gitterseite ist ab und das Bett steht direkt neben meinem.. Wie habt ihr das Babybett denn an Eurem Befestigt??? es würde ja wegrutschen wenn er mal richtig in der "Besucherritze" rumwurstelt.... ;-)

So... das wars kurz von uns!!!!!

LG Kaja mit kiano der fast sein erstes Zähnchen "geboren" hat. 8-) 8-) 8-) 8-)

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,
das mitdem Hotel hört sich aber nicht soooo gut an.
Wir hatten uns auch eins ausgeguckt und dann mal die Hotelbewertungen drüber laufen lassen....
..tja, jetzt fliegen wir eben nicht weg, sondern machen Urlaub im
super-duper Familienhotel in Amerang! :-P
Das mit dem Stillen kenn ich auch -einfach zu interessant alles!
Ganz ehrlich?
So richtig abwechseln tu ich gar nicht-
ich mach immer die typische Still-handbewegung:
...rechte Brust anheben, linke Brust anheben...und die vollere wird dann genommen! ;-)
Mein Mann lacht immer schon, wenn er sieht, wie ich austeste...
Zum Thema Beistellbett, kann ich nur sagen, wir haben es auch nur
ran geschoben.
Bisher klappts noch ganz gut.
Sooo süss... morgens kommt sie gerade immer rüber gerobbt :-*
Ich bin eh bisl amÜberlegen,ob ich nicht doch wieder ein Gitter hinmache und es direkt neben mein Bett stelle-
da Naya gerade abends bisl länger braucht, bis sie einschläft.
Und bisher muss ich eben immer dabei sitzen bleiben, damit sie nicht "abhaut" und evtl sogar vom Ehebett fällt...
...und da ich ja auch noch zwei andere Mäuse hab, ist das gerade alles nicht so einfach... ;-)
Scheint bei euch heute auch so toll die Sonne???
GLG Sandra, die mal schauen muss, wo sich ihre Tochter in der Wohnung rum treibt....

Mein Mann hat da irgendwas gebastelt... so ein Holzstück, und dass hat er an unser Bett drangeschraubt... aber so genau weiß ich es nicht.
Ach ja und dieses ich will Busen aber dann ist doch alles interessanter trinken haben wir auch... :-( ich hab dann das Gefühl, Joelle holt sich dieses "in ruhe trinken" nachts... auch blöd ;-)
lg miri

Hallo!
Beide Probleme kenn ich.
Mit dem Stillen machen wir es jetzt so, dass ich mich ins stille Kämmerlein zurückziehe und alle Fenster und Türen schliesse. In der Zeit versucht dann auch jeder leise zu sein. Bis jetzt klappt es ganz gut. Ausserdem wechsel ich dann auch öfter die Brust und die Stellung, dann ist Noah wieder interessierter an der Brust, als an seiner Umgebung. Manchmal wechsel ich je zweimal pro Seite.
Zum Thema Babybett kann ich Dir Kabelbinder zum Befestigen empfehlen. Die kriegst Du im Baumarkt für wenig Geld in verschiedenen Längen - und falls immer noch zu kurz, kannst Du auch mehrere Kabelbinder zusammenstecken, um die Betten miteinander zu verbinden. Hält bombensicher!
Liebe Grüße
Karina

Danke für Eure Antworten.....

Hm... auf die einfachsten Dinge komm ich nicht.... :-[ :-[ :-[ :-[ So was wie kabelbinder oder so, ist mir garnicht eingefallen. :OK: :OK: :OK:

Werde mir heute gleich mal solche Teile im Baumarkt kaufen.

Und wegen dem stillen werden ich mal versuchen Ruhe in den Raum zu bringen. Das geht nur machnmal schlecht.... ;-) Das haus voller Kinder!!!

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen