Suchen Menü

Steph *ruuuuuuuuf* Was gibt es neues von Evan?

Ich hoffe das es ihm besser geht und ihr alle 3 wieder gemeinsam zu Hause seid!
Meld dich doch bitte mal!!
Knuddel Kira
Bisherige Antworten

@Kira und alle interessierten...

ja,
wir sind nun wieder zuhause. Die Aerztin (uebrigens eine von der ganz hektischen Sorte *grusel*) wollte uns noch eine Nacht dabehalten. Ich hab ihr aber gesagt das ich das nicht wegen Jaleah moechte. Die hat uns so dolle vermisst, das sie garnicht mehr sie selbst war. Und auch Evan hat abends geweint weil er nicht gute Nacht sagen kann (natuerlich half es wenig das er da noch Fieber hatte...und eh moserig war)
Also wurden nochmal pipi-Test und Bluttest gemacht. Der Urintest war dieses Mal wohl komplett unauffaellig. Vor 24 Std war ja Glukose vorhanden. Der Glukosewert im Blut war bei 130- zwischen 70 und 110 soll wohl normal sein. Dazu muss ich sagen das er eine Stunde davor ein Broetchen gegessen hatte.
So und nun muss ich mich morgen frueh um halb 8 gleich ans Telefon haengen um einen Termin beim Arzt zu bekommen. Dann muss ich mich um den Versicherungskram kuemmern, damit die auch alles uebernehmen, denn ich bin nicht ins Militaer-KH gefahren sondern hier bei uns downtown. Das Army KH war mir viel zu weit weg und das Fieber stieg ja so schnell. Ich hoffe wirklich das es dort kein STress gibt.
Fieber ist nun seit 36 Stunden weg- was ein Glueck! Ich durfte ja bei Evan im Bett schlafen- einerseits gut, da konnte ich nah bei ihm sein aber andererseits war es die Hoelle fuer mein Kreuz. Ich habe seit geschlagenen 3 Wochen extremst Rueckenschmerzen. Da aber auch seit 3 Wochen meine Kinder krank sind, stehe ich erst mal hinten an. Was macht man nicht alles als Mama- glaub da stimmt mir hier jeder zu. Morgen aber, hole ich mir einen Termin.
Und mein Mann weiss noch nicht mal was hier die letzten Tage abging- ich hatte noch leider keine Moeglichkeit mit ihm zu sprechen. Als Jaleah die Lungenentzuendung hatte, bekam er es ja auch erst nach 3 Tagen mit. Ich wollte aber erst abwarten ob weitere Tests was bringen und ihn nicht unnoetig beunruhigen. Er hat weiss Gott genug Stress dort unten.
So, Zeit ins Bett zu schluepfen, Energie tanken. Evan schlaeft im Moment noch bei mir im Bett, werde mich an ihn kuscheln und Gott danken das es ihm im Moment gut geht. Seit ein paar Tagen sagt er mir 50 mal am TAg mit seinem amerikanischen Akzent "ISCH LIIIIEEBBAE DISCH". Und ich finde es so suess.
Passt gut auf Euch alle auf...
liebe Gruesse Steph

Hey Steph!
Mensch das ist aber schön das ihr wieder @home seid.
Was vermuten die Ärzte denn nun bei Evan???
So muß jetzt meine Kids wecken, war nur schnell hier um zu schauen ob du dich gemeldet hast!
Drücke dir die Daumen das das mit der Abrechnung ohne Probs klappt und vorallem das deine Kids nun mal gesund werden und bleiben und du auch mal wieder ein bisschen Energie tanken kannst!Und geh bloß mit deinem Rücken zum Arzt *schimpf*
Drück dich lieb
Kira

hallo stephanie,

mensch, da habt ihr ja ne menge hinter euch. habe die situation auch mitbekommen und wuensche euch allen dreien eine gute besserung. auf das ihr alle bald wieder fit seid.

hoffentlich findest du bald mal ne minute um deinem mann alles zu berichten! der bekommt doch sonst gar nichts mit.

also, gute gute besserung und alles liebe,

anne und co.

Liebe Steph,

lass Dich mal in den Arm nehmen und drücken. Ist echt heftig, was Du in den letzten Wochen mit Deinen Kids gemeinsam durchstehen musstest :-(((((((((((

ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Evan kein Zucker hat!!!! *QQQQQUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEETSCHHHH* und dass Deine zwei Süssen ganz schnell wieder fit sind.

GGGGGGGGGGGGGGGGLG sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen