Stempel - welche sind gut?
seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Stempeln für die Zuckermäuse. So richtig werde ich aber nicht fündig. Entweder es gibt nur einen Stempelhalter, wo man dann je nach Motiv das Stempelteil an sich wechslen muss (total blöd...hatten wir und haben es nach einmal stempeln in den Müll geworfen - war ein Schnäppchen vom Flohmarkt, jetzt weiß ich warum das so billig war :-) ) oder sie sind so fisselig klein, das man da auch nur vollgeschmierte Finger hat. Die Stempel mit eingebauten Stempelkissen haben fast nur negative Bewertungen, weil wohl die Stempelfarbe raussuppt und die Bilder total verschmiert werden. Hat jemand von euch gute Stempel in Benutzung und kann mir welche empfehlen?
LG
Yvonne
benutzen wir gar nicht. habe aber diese woche vor bunten stempeln gestanden...und überlegt... :-) und nu überlege ich wie wild, WO zum teufel das war. ikea? ich glaub schon...
lg alice
Hi Yvonne,
hier gibts auch keine Stempel. Wir basteln zwar viel, aber das war mir bis jetzt immer zu viel Sauerei.
Ich habe hier alternativ aber Form-Locher angeschafft - damit kann man Herzchen, Sterne und Kleeblätter aus buntem Papier ausstechen und aufkleben. Das klappt super und ist deutlich "unferkeliger" ;-)
Gibts, glaub ich, bei Jako-o.
Liebe Grüße
Julie
Hallo Yvonne,
ganz selten werden hier mal unsere Stempel rausgekramt.
Ich hab uralte, damals (vor ca. 10 Jahren...) bei Tchibo gekauft, jeder Stempel ist einzeln, hat kein Kissen. Die gehen immer noch, ich hab sie früher für meine Flötenschüler als "Belohnung" nach einem gut gespielten (oder gut gelungenen, weil sehr bemüht) Stück verwendet. Ich hab grad die und die gefunden!
Das wär doch was für Euch!
LG
Anke
lg sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen