Suchen Menü

Stempel - welche sind gut?

Ihr Lieben,
seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach Stempeln für die Zuckermäuse. So richtig werde ich aber nicht fündig. Entweder es gibt nur einen Stempelhalter, wo man dann je nach Motiv das Stempelteil an sich wechslen muss (total blöd...hatten wir und haben es nach einmal stempeln in den Müll geworfen - war ein Schnäppchen vom Flohmarkt, jetzt weiß ich warum das so billig war :-) ) oder sie sind so fisselig klein, das man da auch nur vollgeschmierte Finger hat. Die Stempel mit eingebauten Stempelkissen haben fast nur negative Bewertungen, weil wohl die Stempelfarbe raussuppt und die Bilder total verschmiert werden. Hat jemand von euch gute Stempel in Benutzung und kann mir welche empfehlen?
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Stempel - welche sind gut?

liebe yvonne,
benutzen wir gar nicht. habe aber diese woche vor bunten stempeln gestanden...und überlegt... :-) und nu überlege ich wie wild, WO zum teufel das war. ikea? ich glaub schon...
lg alice

Stempel - welche sind gut?

Hi Yvonne,

hier gibts auch keine Stempel. Wir basteln zwar viel, aber das war mir bis jetzt immer zu viel Sauerei.

Ich habe hier alternativ aber Form-Locher angeschafft - damit kann man Herzchen, Sterne und Kleeblätter aus buntem Papier ausstechen und aufkleben. Das klappt super und ist deutlich "unferkeliger" ;-)

Gibts, glaub ich, bei Jako-o.

Liebe Grüße

Julie

Stempel - welche sind gut?

Hallo Yvonne,
ganz selten werden hier mal unsere Stempel rausgekramt.
Ich hab uralte, damals (vor ca. 10 Jahren...) bei Tchibo gekauft, jeder Stempel ist einzeln, hat kein Kissen. Die gehen immer noch, ich hab sie früher für meine Flötenschüler als "Belohnung" nach einem gut gespielten (oder gut gelungenen, weil sehr bemüht) Stück verwendet. Ich hab grad die und die gefunden!
Das wär doch was für Euch!
LG
Anke

Stempel - welche sind gut?

hi yvonne-ich hab gerne die von tchibo gekauft.gibts ab und an zu anlässen wie nikolaus-ostern glaub ich auch.die waren gut und emely hat die immernoch.da gibts stempelkissen seperat dazu,und sie sehen auch witzig aus.andere hab ich nie gekauft-da kann ich sonst leider nicht weiterhelfen.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen