Suchen Menü

Stellt Euch vor!!

Ihr Lieben!!Der Flug meiner Eltern wurde ja doch annuliert u eigentlich wollten sie ja gar nicht mehr fliegen,denn sie leiden ja so schon unter enormer Flugangst!!Heute Morgen stehen wir auf,ich gehe rüber,sie wohnen ja nebenan,da haben sie seit 6 Uhr das Wohnmobil schon gepackt u sind jetzt auf dem Weg zum Gardasee!!Na,Rentner müsste man sein!!So ist es auch gut,denn ich hätte doch großes Bedenken gehabt wenn der Flieger abgehoben hätte!!LG Katja

Bisherige Antworten

Guten Morgen Katja!

ist doch toll - die beiden haben recht! wenn schon kein Flug, dann eben mit dem Wohnmobil los! Hoffe, da unten ist es schon schön warm!!

So schnell ist einer krank, dann ist nix mehr mit Urlaub, die beiden sollen ihr Rentner-Leben so richtig genießen!

Glg, Silke

Hallo Silke!!

Manchmal bin ich echt froh wenn sie mal ein paar Tage weg sind,denn sie wohnen ja nebenan!!Trotz allem wird es nach einiger Zeit dann immer komisch u ich bin froh wenn sie wieder da sind!!Im Juni fahren sie ja nochmal 4 Wochen nach Kraotien u dann geht es ja für uns alle in die Türkei,obwohl wenn das so weiter geht,sehe ich auch schon schwarz für den Flug!!LG Katja

die haben's gut

hey katja!
konnten sie denn die ganze reise stornieren und bekommen ihr geld wieder? oder wie läuft das?
lg, nic, die auch nich gern fliegt

die haben's gut

Hallo Nic!!Ja,sie bekommen das ganze Geld zurück u der Urlaub jetzt wird garantiert viel billiger!Da sie aber oft verreisen,werden sie das Geld sicher wieder gut anlegen können!!:) LG Katja

Hey-die machen es richtig!

Deine Eltern machens richtig. Solang sie noch fit sind, solln sie das bloß noch ausnutzen!
LG,Sonja

Hier sind sie nicht so flexibel;-)

Huhu Katja,

meine Eltern hatten erst von Sonntag auf Montag umgebucht und dann wollten sie auf Mittwoch umbuchen, aber das Wanderprogramm in Mallorca findet mangels Touristen jetzt auch nicht statt.

Jetzt bleiben sie daheim. Meine Mum hat auch Südtirol vorgeschlagen, aber mein Vater kann sich da jetzt nicht so schnell umstellen=-O .

GLg, Käthe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen