ich habe heute bis 11 Uhr geschlafen :BRAVO:
Mein Mann fragte mich heute morgen 7:14 Uhr was die Kinder in die Kita anziehen sollen, ich leicht genervt raus aus dem Bett, die Sachen mehr oder weniger hingeknallt und bin wieder verschwunden. Bis dahin hatte ich nämlich kaum geschlafen, entweder musste ich auf Toilette, Isabella oder mir sind die Hände eingeschlafen. Warum können Männer den Kindern keine Sachen raussuchen? Verstehe ich nicht. Ist ja auch egal, mein Mann hat die Lage VOLL ERFASST und hat sich dann mit den Kids wie ein Mäuschen in der Wohnung bewegt. Auch unseren üblichen Guten-Morgen-Schwatz am Telefon hat er heute gelassen. So war ich schon ein bissl baff, als ich auf den Wecker sah. Aber nun bin ich herrlich ausgeschlafen und guter Dinge.
Die 32 Grad (von Wurzelchen berichtet) erwarten mich heute auch (wir wohnen ja nur ca. 10 km Luftlinie von einander weg) - allerdings ist das Waldbad für uns zu weit weg... Wir werden wohl im Hof eine Planschorgie veranstalten. Die Bäder hier in der Stadt sind in den Ferien hoffnungslos überlaufen und da hab ich mit meinem Bauch und zwei Knirpsen an der Hand echt keine Lust drauf. Zum Glück haben wir eine Kita mit einem großen Pool, so werden meine Kinder heute schon ausreichend herumgeplanscht haben, wenn ich sie abhole.
Bis denne
Anke+Kornelius inside (w30t6)