Suchen Menü

Stellt Euch das mal vor.... *meineKur*

Hallo,
wir wollten ja zur Kur, waren ja schon in HH bei meiner Schwester, bis beide Kids krank wurden.
Heute wäre unser letzter Abend. Ich habe wirklich oft dran gedacht, dass ich JETZT eigentlich in Kur wäre.. Nun wollte ich den Mädels dort noch einen schönen letzten Abend wünschen (auf der HP der Kur), schaute aber vorher gar nicht mehr rein.. und was muss ich lesen??? ALLE sind nach 1 Woche abgereist, da die Klink wg. Schweinegrippe geschlossen wurde.
DAS gibts doch nicht oder???? Ich hatte ständig so ein Gefühl "wer weiß was passiert wäre".. ganz komisch sag ich Euch....
Dann hab ich ja doch chancen, die netten Mädels kennenzulernen. Werde die Kur im Dez. neu beantragen.
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Stellt Euch das mal vor.... *meineKur*

Hallo Andrea,
na dann weißt du ja, was es gutes hatte, dass ihr krank geworden seid. erhältst du nicht automatisch einen neuen termin?
lg, nicki

Stellt Euch das mal vor.... *meineKur*

Hey Andrea....

irre Geschichte ;-)

Und glück gehabt :-)

dann freu dich schonmal auf die neue Kur,

LG Ulrike

Stellt Euch das mal vor.... *meineKur*

Hi Andrea,

jetzt waren "nur" deine Mädels krank - stell dir mal vor, du hättest selber auch noch Grippe gehabt und hättest dann die weite Strecke fahren müssen...

Obwohl ich mich noch gut dran erinnern kann wie es war, als Sara im letzten Jahr nach dem AB auf der Rückfahrt vom Urlaub alles, aber auch wirklich ALLES vollgek... hat - auch kein Geschenk!

Na ja, ich drück euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es bald mit einem neuen Termin ohne Hindernisse klappt!!!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen