Suchen Menü

Stelle Saft & Kuchen hin ...dennnnnnn

erstens unsere "Juliane Raphaela" lacht bewusst ...grins ist das schön ...nach ihrer Geburt ist das ein "Highlight" unsere Sprotte ist sooooo süss...
und zweitens ich habe heute Burzeltag werde schon 32 ...ups wo is die Zeit hin lol
lg Isabella mit Juliane Raphaela
Bisherige Antworten

Alles Liebe und viiiiel Gesundheit

erstens unsere "Juliane Raphaela" lacht bewusst ...grins ist das schön ...nach ihrer Geburt ist das ein "Highlight" unsere Sprotte ist sooooo süss...
und zweitens ich habe heute Burzeltag werde schon 32 ...ups wo is die Zeit hin lol
lg Isabella mit Juliane Raphaela

Re: Stelle Saft & Kuchen hin ...dennnnnnn

na, da hast Du ja ein tolles Geburtstagsgeschenk! Warte auch schon sehnlichst auf das 1. bewusste Lächeln meiner Tochter. Alles Liebe zum Geburtstag! lg, Armanda mit Nyah

Buon Compleanno / Alles gute zum Geburtstag!!! LG!

na, da hast Du ja ein tolles Geburtstagsgeschenk! Warte auch schon sehnlichst auf das 1. bewusste Lächeln meiner Tochter. Alles Liebe zum Geburtstag! lg, Armanda mit Nyah

Glückwunsch für Euch beiden, eine tolle Zukunft;LG

Schööön! Und dir herzlichen Glühstrumpf!!!! LG

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag! LG

Dann wünsch ich dir Alles Gute und ...

... dass deine Kleine noch gaanz viel lächelt! ;o)
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen