Suchen Menü

Stell mal eine Runde alkoholfreien Sekt hin

Einen guten Sonntagmorgen wünsch ich Euch allen. Heute vor 2 Jahren haben mein Schatz und ich zivil geheiratet. Ein Bild davon ist in meinem Profil. Also, lasst Euch meinen Sekt schmecken. LG, Armanda
Bisherige Antworten

Re: Stell mal eine Runde alkoholfreien Sekt hin

Alles gute
lg mandy und renee josephine

Hallo Armanda!
Alles Gute zum Hochzeitstag! Da kommte Euer Baby ja genau zwischen euren Hochzeitstagen zur Welt. Ein schöneres Geschenk kann man sich ja nicht wünschen.
Ich hatte 1 Tag vor unserem 1. Hochzeitstag meinen 1. positiven SST in der Hand. Hab`s dann erstmal für mich behalten und meinen Mann dann am Hochzeitstag damit überrascht. ;o) Nächsten Monat haben wir nun schon unseren 8. Hochzeitstag. Am 12.08. ist übrigens unser (16.)Kennenlerntag. Wäre doch auch einer schöner Tag für Babys Geburtstag. ;o)
LG Daniela, ET-15

Hallo Daniela, hat mein Mann heute auch gesagt. Baby hat sich genau die Mitte zwischen den zwei Daten ausgesucht:-) Der 12.8. wäre doch auch ein tolles Datum, mal schauen, was Euer Baby plant. Wow, 16 Jahre ist aber auch schon ne ganz lange Zeit. Mein Mann und ich sind etwas mehr als 5 Jahre zusammen, und kennen tun wir uns rund 8 Jahre. Der positive SS-Test war wirklich eine tolle Ueberraschung zum 1. Hochzeitstag:-) LG, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen