Suchen Menü

Stein verschluckt

Hallo,
Dieses Kind treibt mich in den Wahnsinn. Vorher kommt Henry plötzlich laut weinend zu mir und schreit er würde jetzt sterben. Ich etwas beunruhigt warum er denn glaubt jetzt sterben zu müssen? Er: Ich hab so Magenschmerzen und er haette vorher einen Stein verschluckt. Ich: Was???? Wann denn?? Er : vor dem Einkaufen (war schon zwei Stunden her). Also kurzum er hat einen Dekostein 1,7 x 0,6 cm aus Glas verschluckt. Haben dann in zwei Kinderkliniken angerufen und einen Freund der Gastroenterologe ist. Wir warten jetzt erst mal ab drei Tage und sieben den Stuhl und wenn nichts kommt muss er einen Magenspiegelung bekommen. Jetzt können wir wieder gross organisieren da er nicht in den Kiga kann und ich arbeiten muss. Ich Dreh noch durch und seh in schon eine Magenspiegelung womöglich in Vollnarkose bekommen. Bitte drückt mir die Daumen das der Stein morgen einen Weg nach draussen findet.
Lg andrea
Bisherige Antworten

Stein verschluckt

hallo andrea,
da denkt man, dass 4jährige aus der phase raus wären wo man alles in den mund nimmt.... ich drück euch die daumen, dass der stein von alleine wieder rauskommt. lg lilli

Stein verschluckt

Hallo Andrea,
bei Euch ist auch immer was los...
Drücke euch ganz feste die Daumen das der Stein auf natürlichem Wege rauskommt.
Nimmt Henry so noch viele Sachen in den Mund? Niklas macht das noch ganz arg. Er kaut auf allem möglichen rum, schlimmer als Ben.
LG Tanja

Stein verschluckt

Hallo Andrea,

wie ätzend! Ich wünsch euch natürlich viel Glück, dass du den Stein demnächst in der Hand hältst!

Berichte mal!

LG,

Elena

Stein verschluckt

Oh Man, bei Euch tobt ja im Moment wirklich das Leben...
Der Stein kommt bestimmt auf natürlichem Wege wieder raus und wenn er keine Ecken und Kanten hat, dann passiert auch nichts! Aber warum hat Henry denn Magenschmerzen, das käme mir spanisch vor!!
Berichte mal weiter, ich drück jedenfalls die Daumen!
LG BEa

Ich hoffe, der Stein ist wieder da...?!?

Hallo Andrea,
ja, da wäre ich wohl auch durchgedreht. Olivia hatte seinerzeit auch diverse Kleingegenstände verschluckt, die aber GsD alle wieder zum Vorschein kamen.
Ich drücke die Daumen, dass der Stein wieder draußen ist und Henry um weitere Untersuchungen oder Eingriffe herum kommt.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen