Suchen Menü

Stein verschluckt

Hallo!

Bin völlig durch den Wind, eh schon angeschlagen und angespannt - da meint der kleine Mann heute, er müsse mal nen Stein verschlucken!

Es war ein Salzstein aus Bruders Schatzkiste, ob er das absichtlich gemacht hat beim dran-rumschlecken, oder versehentlich, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall war der Schreck groß, ich wollte eigentlich ins KH fahren, Männe hat aber erstmal mit dem Dok telefoniert, der meinte, wenn er ruhig atmet, ist alles ok, dann steckt der Stein nirgends. Und lt. Info der Giftnotrufzentrale sollen wir Milch und Joghurt geben, ist gut gegen das Salz.

Wir haben dann noch so Steiner in Wasser gelegt, die lösen sich nach ner Weile auf.

Sind wir wohl nochmal mit dem Schrecken davongekommen. Valentin ist fit und gut drauf, hat nur kurz über "aua im Hals" gejammert, trinkt jetzt Unmengen und ich hoffe auf eine ruhige Nacht.

Ich war anfangs ganz panisch, hab mich jetzt aber wieder beruhigt. Paßt gut auf Eure Mäuse auf!!!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Stein verschluckt

Liebe Silke!!Mir ist schon schlecht beim lesen!!Man ist ja so dramatisch wie bei uns!!Da habt Ihr ja wirklich Glück gehabt u aufpassen kann man ne genug!!Ich schmeiße jetzt noch den Rest in den Wohnwagen,noch einkaufen u dann geht es los!!Werde aber den Lapi mitnehmen da David über ICQ mit seinen Freunden sprechen will u telefonieren ist teuerer!!LG Katja

Huhu katja!

ja, irgendwie hatten wir mal wieder Glück im Unglück - aber ich glaube, soviele Sachen wie bei Euch so passieren, warens dann bei uns noch nicht! Da ist Nicki schon noch der große Meister im Dummheiten machen!

Hoffe, Ihr seit gut angekommen und das Wetter paßt so einigermaßen!

Glg, Silke

Huhu Silke, wie gehts heute? Alles wieder ok? GLG

Danke der Nachfrage liebe Käthe ...

ist alles gut. Er hatte am selben Abend noch 2 x Stuhlgang wo er ziemlich gejammert hat und ganz rot war am Hintern - war wohl das Salz!

Aber so bin ich mir jetzt sicher, daß sich das Dings aufgelöst hat und ihm keine Schmerzen mehr bereiten kann!

Glg, Silke

was für ein schreck

hallo silke,
jetzt war ich aber auch erschrocken beim lesen. na bloß gut, das alles wieder in ordnung ist.
drück die daumen, das es auch so bleibt ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen