Suchen Menü

Stechen in der Scheide?!

Hallo Mädels!
Heute habe auch ich mal eine Frage.
Gestern bewegte sich unsere Maus recht wenig.
Wollte,wenn es heute nicht anders gewesen wäre
zum Doc.Heute spielt sie aber wie sonst auch
`wilde Sau`.Wenn sie sich jetzt aber heftig
bewegt habe ich ein richtiges Stechen in der
Scheide.
Könnten das schon Senkwehen sein?Vor 3 Tagen
war beim CTG nichts zu sehen.
Danke für eure Antworten
GLG MILLA 35+5
Bisherige Antworten

Auch wissen will...

Hallo,
Ich habe auch öfters ein Stechen in der Scheide, was teilweise sehr schmerzhaft ist.
Würde auch gerne wissen, was das bedeuten könnte?!?
Liebe Grüße
Bailey 32+5

Re: Stechen in der Scheide?!

Hallo,
ich habe dieses Stechen auch schon ziemlich lange und es wird immer schmerzhafter. Es fühlt sich an, als wollte Baby raus und hat dabei vergessen die Tür zu öffnen. Ich sag dann immer zu ihm, dass er erst mal Wehen auslösen muss, bevor er dadurch passt, scheint er aber noch nicht gehört zu haben. Vorgestern war es so schlimm, dass ich die Treppe nicht mehr rauf kam. Ich konnte nur noch in die Hocke gehen und versuchen tief durch zu atmen. Laut meinem Frauenarzt und meiner Hebamme sind das aber ganz normale SS-Beschwerden. Keine Wehen. Ist halt der Druck nach unten. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht. Nützt halt nichts, da müssen wir jetzt durch. :-((
Hoffentlich sind unsere kleinen unter der Geburt auch so fleissig am mitdrücken, dann geht es ja vielleicht etwas einfacher :-))
LG Nicole 37+5 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen