Stechen in der Scheide?!
Heute habe auch ich mal eine Frage.
Gestern bewegte sich unsere Maus recht wenig.
Wollte,wenn es heute nicht anders gewesen wäre
zum Doc.Heute spielt sie aber wie sonst auch
`wilde Sau`.Wenn sie sich jetzt aber heftig
bewegt habe ich ein richtiges Stechen in der
Scheide.
Könnten das schon Senkwehen sein?Vor 3 Tagen
war beim CTG nichts zu sehen.
Danke für eure Antworten
GLG MILLA 35+5
Auch wissen will...
Ich habe auch öfters ein Stechen in der Scheide, was teilweise sehr schmerzhaft ist.
Würde auch gerne wissen, was das bedeuten könnte?!?
Liebe Grüße
Bailey 32+5
Re: Stechen in der Scheide?!
ich habe dieses Stechen auch schon ziemlich lange und es wird immer schmerzhafter. Es fühlt sich an, als wollte Baby raus und hat dabei vergessen die Tür zu öffnen. Ich sag dann immer zu ihm, dass er erst mal Wehen auslösen muss, bevor er dadurch passt, scheint er aber noch nicht gehört zu haben. Vorgestern war es so schlimm, dass ich die Treppe nicht mehr rauf kam. Ich konnte nur noch in die Hocke gehen und versuchen tief durch zu atmen. Laut meinem Frauenarzt und meiner Hebamme sind das aber ganz normale SS-Beschwerden. Keine Wehen. Ist halt der Druck nach unten. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht. Nützt halt nichts, da müssen wir jetzt durch. :-((
Hoffentlich sind unsere kleinen unter der Geburt auch so fleissig am mitdrücken, dann geht es ja vielleicht etwas einfacher :-))
LG Nicole 37+5 SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen