Suchen Menü

Stechen/drücken nach unten....

Hi ihr Lieben,
gestern war ein komischer Tag, ich hatte die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl, als ob was passieren würde. Ich hatte einen Druck da unten, meine Güte..und dann immer wieder dieses fiese Stechen und auf Toilette hatte ich das Gefühl, ich "platze" gleich...Doch heute hab ich das nicht und die Nacht war auch ruhig.
Wahrscheinlich beginne ich langsam zu realisieren, dass es jetzt jederzeit losgehen könnte und überbewerte dann jedes Zeichen meines Körpers *augenroll* Schließlich hatte ich noch keine Wehen und auch sonst gehts mir ja gut!
Ja, langsam werd ich echt nervös!Hilfe....;-)
LG, eure emi ET -16
Bisherige Antworten

na dann mal los, bald weisst Du, wies ist, ein

Baby zu bekommen, in knapp zwei Wochen ist es ja soweit, endlich...
Unter der Geburt wirst Du sicher wünschen, die Zeit zurück zu drehen und nachher oberstolz sein, es alleine geschafft zu haben, den ganzen "Spass" überlebt zu haben und endlich Felix im Arm zu halten, das Tollste überhaupt.
Am Ende der SS bewertet man echt jedes Zeichen, gerade beim ersten Kind, weil man ja noch keine Wehen kennt oder versuchen muss, die Zeichen richtig zu erkennen.
Das schaffst Du schon, wenn die Geburt losgeht, verpennt das keine Frau.
Alles Gute, GLG, Deine Anita

Irre...wirklich nur zwei Wochen?

Ach, das hört sich vielleicht an....zwei Wochen ,das ist ja nix!Heute wil ich nochmal los, nach einem Still -BH und einem Erstlingsschlafsack/Pucksack schauen, mit einer Freundin (der zukünftigen Patentante)...wenn das klappt, habe ich wirklich alles zusammen!Von Schwiema bekomme ich nämlich noch ein Stillkissen...meine Tasche ist dann fertig gepackt....und der nagelneue Luxuskiwa von meinen Eltern steht schon im Kinderzimmer...ein tolles Ding, daran kann ich mich richtig freuen, ist ein Kombikiwa, hellblau-beesch, praktisch und schön.
Wenn mein Mann denn ab nächsten Donnerstag Urlaub hat, kann ichm ich ganz entspannt zurücklehnen und sagen: Felix, du darfst endlich kommen....
LG, deine emi

Re: Irre...wirklich nur zwei Wochen?

Hallo Emi,
ja da gehts Dir wie mir...nur noch zwei Wochen...tja, mein Mäuschen kam dann als Express-Lieferung bei ET-13. Drücke Dir die Daumen, dass Felix bis Donnerstag wartet, aber am Anfang bist Du ja sowieso erstmal ein paar Tage im KH oder hast Du Geburtshaus oder Hausgeburt geplant?
Meine Daumen sind gedrückt für eine schöne Geburt!
Liebe Grüße
Nina mit Sophie und Beatrix 16 Tage und heute ET lt. FA (ist aber falsch zu lang berechnet)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen