Stechen/drücken nach unten....
gestern war ein komischer Tag, ich hatte die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl, als ob was passieren würde. Ich hatte einen Druck da unten, meine Güte..und dann immer wieder dieses fiese Stechen und auf Toilette hatte ich das Gefühl, ich "platze" gleich...Doch heute hab ich das nicht und die Nacht war auch ruhig.
Wahrscheinlich beginne ich langsam zu realisieren, dass es jetzt jederzeit losgehen könnte und überbewerte dann jedes Zeichen meines Körpers *augenroll* Schließlich hatte ich noch keine Wehen und auch sonst gehts mir ja gut!
Ja, langsam werd ich echt nervös!Hilfe....;-)
LG, eure emi ET -16
na dann mal los, bald weisst Du, wies ist, ein
Unter der Geburt wirst Du sicher wünschen, die Zeit zurück zu drehen und nachher oberstolz sein, es alleine geschafft zu haben, den ganzen "Spass" überlebt zu haben und endlich Felix im Arm zu halten, das Tollste überhaupt.
Am Ende der SS bewertet man echt jedes Zeichen, gerade beim ersten Kind, weil man ja noch keine Wehen kennt oder versuchen muss, die Zeichen richtig zu erkennen.
Das schaffst Du schon, wenn die Geburt losgeht, verpennt das keine Frau.
Alles Gute, GLG, Deine Anita
Irre...wirklich nur zwei Wochen?
Wenn mein Mann denn ab nächsten Donnerstag Urlaub hat, kann ichm ich ganz entspannt zurücklehnen und sagen: Felix, du darfst endlich kommen....
LG, deine emi
Re: Irre...wirklich nur zwei Wochen?
ja da gehts Dir wie mir...nur noch zwei Wochen...tja, mein Mäuschen kam dann als Express-Lieferung bei ET-13. Drücke Dir die Daumen, dass Felix bis Donnerstag wartet, aber am Anfang bist Du ja sowieso erstmal ein paar Tage im KH oder hast Du Geburtshaus oder Hausgeburt geplant?
Meine Daumen sind gedrückt für eine schöne Geburt!
Liebe Grüße
Nina mit Sophie und Beatrix 16 Tage und heute ET lt. FA (ist aber falsch zu lang berechnet)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen