Suchen Menü

Statusbericht von der Insel

Hallo Maedels,
wollte ich einen Schnappschuss vom letzten Sonntag nicht vorenthalten:

Albert und Mami relaxen im Naturpark.
Bei uns ist gerade bissl der Wurm drin. Vorletzten Sonntag haut der Mittlere beim Spielen mit voller Wucht die Haustuere zu - bloed nur, dass Albi seinen Daumen im Rahmen hatte, weil er gerade rein wollte... Mordsgebruell von Albi wegen der Schmerzen, von mir wegen dem Aerger auf Richards Unachtsamkeit, und von Ricky wegen dem schlechten Gewissen und dem Schreck. Nach Eigendiagnose war gluecklicherweise nichts gebrochen, bin aber am Montag doch zum Arzt, welcher aber nur bestaetigte, dass der Nagel irgendwann kommen wird. Letzen Sonntag Abend kam der Daumennagel dann hoch (uahhh, das sah schrecklich aus, das pure Fleisch drunter und Eiter - bei aller Liebe zum Kind musste ich mich ganz schoen zusammenreissen, dass ich den Verband um den Daumen bekommen habe)!
Nun bekommt der Suesse Penicillin, damit er keine Infektion reinbekommt, bis der neue Daumennagel rausgewachsen ist (bzw die Wunde nicht mehr so offen ist).
Ricky ist auch auf Penicillin, er hat die dritte Mandelentzuendung dieses Jahr :-(
Dementsprechend sind unsere Naechte, beide Kinder schlafen schlecht, murren beim Medis nehmen und sind sehr huschelbeduerftig.
Tja, und ich war gestern bei der Hebi und habe nun 'ne Ueberweisung wg. zuviel Fruchtwasser ins Kraha (nicht, dass das neu waere, hatte ich ja bei allen Schwangerschaften... aber die Angst und das Gedankenmachen sind geblieben!)
Aber sonst geht es gut [:-} [:-} [:-} [:-}
GLG. Isa, nun schon Uhu - juuuuhuuuuuuuuuuu ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Statusbericht von der Insel

Guten Morgen liebe kugel-isa, ;-)

ja, solche Schrecksekunden sind sehr blöd. Die braucht niemand. Ich hatte ja vor kurzem unsere Sina zwei finder in der Autotür eingeklemmt. :-( :-( :-( Ich hätte auch echt heulen können. Aber zum Glück war auch nix gebrochen.

Das Bild der "Baumbewohner" sieht sehr chillig aus. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

5Wochen mussst Du noch arbeiten? oder wie ist das bei den Insel...... ;-) ;-) ;-)

Du kannst auch gern mal wieder Deinen Kugelbauch zeigen.... nicht geizig mit den Bilder. Und wegen dem Fruchtwasser, tja da kann die Mama nur abwarten udn positiv denken. so hab ich es immer gehalten. Wird schon alles gut sein.

Ich wünsche Dir noch einen ruhige Restschwangerschaft und hoffe immer wieder von Dir zu lesen und Dich irgendwann dann auch mal wieder zu sehen. :-) :-) :-) :-) Anke und ich sitzen hier in der Dresdner Heide und warten auf Dich... quasi als Baumbewohner. :-D :-D :-D :-D

GGGLG Kaja

ps. Gute BEsserung an Deine jungs!!!!

Statusbericht von der Insel

Hallo Isa

Wenn, dann kommt es ja immer ganz dicke und zusammen. Das Geschrei wegen dem Daumen kann ich mir vorstellen - da hätte ich einen Mordsschrecken bekommen. Na hoffentlich heilt alles komplikationslos ab und auch die Mandelentzündung geht bald vorbei. Auf das die Nächte wieder ruhiger werden.

Das mit dem Fruchtwasser kann ja viele Ursachen haben - aber wenn das ja schon mal war, bist du vielleicht ein "VielFruchtwasserTyp".

Drücke die Daumen- dass du unbeschwert weiterkugeln kannst.

Super schönes Bild von euch.

lg ellek

Statusbericht von der Insel

Hallo Isa,
mensch.. schiebst ja schon ein schönes Kügelchen vor dir her :-)
Das Bild ist super!!!!
Und was macht ihr da für Sachen...ahhh...
GUTE BESSERUNG deinen Jungs!!! :THUMBS UP:
Meine Daumen sind gedrückt für deine Untersuchung...
Wird sicher alles gut laufen, wenn du das schon bei allen anderen SS auch ähnlich hattest; dann ist das eben dein "Tick".
Ich hatte jedesmal verkalkte Plazenten und mich auch immer verrückt machen lassen.
Toi,toi,toi.... wird aber sicher nichts sein.
*Daumendrück*
Alles Gute weiterhin für Dich und Deine Männer
Sandra
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen