Suchen Menü

Statusbericht @enke

die Seite ist klasse!!
vorgestern hab ich mih an die Tips von der Seite gehalten bzw. es einfach ertragen und gehalten, der Spuk war da ganz fix vorbei und gestern hat ers Weinen total weggelassen!!!!!!!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Hoffe, es bleibt so :-)
mir ist auch aufgefallen, dass mit 4-5Wochen großer Schub ansteht, Charly ist zwar erst 3 Wochen aber wenn man seine 2 Wochen Verspätung zurechnet kommts hin :-)
Danke nochmal! :-*
lg tine
Bisherige Antworten

Statusbericht @enke

....oh das freut mich, dass sie Dir zusagt und Charly auch so positiv drauf reagiert hat...toll :-)

Wir haben es bei Pepe damals (oh je, das hört sich ja nun auch an) in den Anfängen tgl gemacht..meist am Abend und den "job" hat dann der Papa übernommen..die Unruhe-/Schreiphasen haben dann immer weniger lang angedauert, aber nach dem intensiven Halten sind oft beide erschöpft , aber zufrieden eingeschlafen ;-)

Mich hat die Seite auch sehr angespochen, wir haben sie mehrmals gelesen und auch schon des Öfteren weiter empfohlen..schön, dass man so indirekt "helfen" kann :OK:

Wünsch Euch weiterhin eine schöne Zeit..und der Schub kommt ja hin, immerhin hat Charly ja lange auf sich warten lassen, so dass er in die Spanne passt.

LG Enke, am Packen Packen Packen in der Hoffnung, dass auch an alles gedacht ist %)

Statusbericht @enke

wenn cih dir die Illusion rauben darf: Irgendwas vergisst man immer :-) Also entspannt packen und dauf vertrauen, dass wenigstens das Nötigste dabei ist :-)
Wünsch euch einen schöööönen Urlaub!!! Wir haben gestern kurzfristig für eine Woche in der Nähe von Leipzig für die Herbstferien gebucht :-)
Beneide dich also nur noch halb so dolle ;-)
lg tine, die grad richtig gut drauf ist

Statusbericht @enke

..schon wieder Urlaub?? Die Geschäfte laufen wohl zu gut, wie??? :-P :-P

Na das ist doch schön, dann wünsch ich Euch natürlich auch eine tolle Woche als fast schon Großfamilie...erholt Euch gut :-)

Ich sag hier im Forum morgen noch Tschüss und was das Packen angeht, so bin ich da ein kleiner Perfektionist..doof, ich weiss..und NEIN, wir haben bestimmt all das mit, was mit soll ;-) und viel zuviel zusätzlich :JOKINGLY:

LG Enke

Statusbericht @enke

hättest ja gleich sagen können, dass du nur räder unter euer haus schraubst ;-) :-P
lg tine :-D

Statusbericht @enke

*laaaaach* ...ja ich glaub so in etwa kannste Dir die Abreise hier am Samstag vorstellen..tiefer gelegt und nur noch froh, dass es endlich losgeht...Olli bekommt jetzt schon die Krise, wenn er hört, was mit soll...Ersatz vom Platz her für das Reisebett, was in diesem Jahr nciht mitkommt, hab ich schnell gefunden :-P

Im letzten Jahr durfte der Kofferraum nicht geöffnet werden, weil wir ihn sonst sicher nciht mehr zubekommen hätten unterwegs...war recht spaßig, da wir eigentlich an eine Tasche mussten, die aber direkt an der Heckscheibe klebte..von Innen konnten wir ja auch nicht durchgreifen, da das Gepäcknetz davor war ;-)

LG Enke

kann mich da auch nur nochmal bedanken ;-)

kann mich auch noch sehr sehr gut an die seite erinnern enke! du hast es mir auch damals empfohlen bei janis, als er so dauergeschrien hat...

diesmal haben wir bei carla "schneller" (erfahrener) reagiert und ihr hilft es auch immer super... manchmal nach anstrengenden und stressigen tagen tut es ihr immernoch wahnsinnig gut

also nochmal danke dafür....

liebe grüße

bianca

Statusbericht @enke

Hallo tine und enke,
was war denn das für eine Seite? Die hört sich ja gut an. Ich frag nur ,weil ich das vielleicht nächstes Jahr gebrauchen könnte, wenn wir wieder so einen kleinen "Schreier" bekommen ;)
LG
Kerstin 12+1

Statusbericht @enke

hallo!
Achja... Könnt dich glatt m die aufregende Zeit der SS beneiden :-) (Aber nur der SS wegen, ab alle Hände voll zu tun ;-))
http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/S/Schreibabies_TranenreicheBabyzeit.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner
diese seite hat mir enke empfohlen..
lg tine

Statusbericht @enke

Vielen Dank.
LG
Kerstin, die sich aber noch gar nicht so schwanger fühlt bei 12+2

Statusbericht @enke

Hi,

ich kenn die Seite auch. Von Brigitte Hannig hab ich mal einen Vortrag gehört über Herzverbindende Erziehung.Der war wirklich klasse.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen