Ständig Schluckauf
mein Felix hat ständig Schluckauf, ist sehr nervig, immer nachm Stillen und manchmal auch so, nur erneutes Anlegen hilft wirklich ,ansonsten quält er sich mindests zehn bis fünfzehn Minuten damit.Kennt das noch jemand von euch?
LG, emi
Hat meine noch 2x täglich, früher auch sehr oft,LG
mein Felix hat ständig Schluckauf, ist sehr nervig, immer nachm Stillen und manchmal auch so, nur erneutes Anlegen hilft wirklich ,ansonsten quält er sich mindests zehn bis fünfzehn Minuten damit.Kennt das noch jemand von euch?
LG, emi
Re: Ständig Schluckauf
LG
Juliane Raphaela hatte das auch schon im Bauch & jetzt bald nach jeder Flasche ...
ich hatte es als Kind auch häufiger vielleicht ist es vererbt
lg Isabella mit Juliane Raphaela
ups Moin Moin
meine emily hat den schluckauf oft und manchmal dann wieder nur einmal am tag.
VLG
ingrid
sina hat manchmal 1std. lang schluckauf...........
meine emily hat den schluckauf oft und manchmal dann wieder nur einmal am tag.
VLG
ingrid
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen