Suchen Menü

Ständig Schluckauf

Hi Ihr,
mein Felix hat ständig Schluckauf, ist sehr nervig, immer nachm Stillen und manchmal auch so, nur erneutes Anlegen hilft wirklich ,ansonsten quält er sich mindests zehn bis fünfzehn Minuten damit.Kennt das noch jemand von euch?
LG, emi
Bisherige Antworten

Hat meine noch 2x täglich, früher auch sehr oft,LG

Hi Ihr,
mein Felix hat ständig Schluckauf, ist sehr nervig, immer nachm Stillen und manchmal auch so, nur erneutes Anlegen hilft wirklich ,ansonsten quält er sich mindests zehn bis fünfzehn Minuten damit.Kennt das noch jemand von euch?
LG, emi

Re: Ständig Schluckauf

Hallo Emi, ja kenne das auch gut. Nyah hat am Tag mindestens 5 x Schluckauf und der kann auch mal ne halbe Stunde dauern. Echt lästig. Sie hatte dies aber auch schon in meinem Bauch, da wurde ich in der Nacht halb wahnsinnig, da an Schlaf nicht mal zu denken war:-) sei nicht gefährlich und man könne nix gegen tun - sagt das KH und mein Kia. lg, Armanda

Lustig, Felix hatte das auch schon im Bauch...;-)
LG

Siehste! unsere Kleinen wollten uns schon mal daran gewöhnen:-) lg und einen schönen Abend

Hi @ll
Juliane Raphaela hatte das auch schon im Bauch & jetzt bald nach jeder Flasche ...
ich hatte es als Kind auch häufiger vielleicht ist es vererbt
lg Isabella mit Juliane Raphaela
ups Moin Moin

hallo,
meine emily hat den schluckauf oft und manchmal dann wieder nur einmal am tag.
VLG
ingrid

sina hat manchmal 1std. lang schluckauf...........

hallo,
meine emily hat den schluckauf oft und manchmal dann wieder nur einmal am tag.
VLG
ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen