Hallo!!
Kurze Frage.
Page hat seit ca 2 Wochen immer wieder Schluckauf. Also bestimmt mind. 3x am Tag kommt der Schnaggl.
Hat das einen besonderen Grund?? Was meint ihr??
GLG
Suzi mit Schnaggl Page und schmugge Paul
Hallo!!
Kurze Frage.
Page hat seit ca 2 Wochen immer wieder Schluckauf. Also bestimmt mind. 3x am Tag kommt der Schnaggl.
Hat das einen besonderen Grund?? Was meint ihr??
GLG
Suzi mit Schnaggl Page und schmugge Paul
nee spass bei Seite, ich habe keine Ahnung, aber vielleicht atmet sie manchmal falsch. Dann bekomme ich Schluckauf.
LG Verena [:-}
Hallo Verena!!
Page hat also einen heimlichen Verehrer??
Das darf ich aber ihrem Papa ned sagen :-D
Der gute schmiedet ja jetzt scho oft Pläne, was er den armen Jungs alles antun will, die seiner Tochter nachsteigen :-|
Is ja auch eigentlich nix schlimmes, so ein Schnaggl. Aber ich fands halt einfach sehr komisch, dass sie den jetzt plötzlich so oft hat.
Naja, kann man machen nix. :-X
Danke für deine Antwort!!! :ROSE:
GLG
Suzi die grad ein Glas Sekt getrunken hat...auch ein Tipp von der Hebi um den Milchfluss anzuregen. Aber scho krass, wenn ma so lang nix mehr getrunken hat %)
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen