Suchen Menü

Ss Diabetes und Foto

Hallo,

ich melde mich auch mal aus der Versenkung,ich war die letzten 2 Tage total grippig,seit heute geht´s einigermaßen..

Hatte heute meinen Zuckertest,und wie soll es anders sein?Wie zu befürchten habe ich es in dieser Ss auch wieder.Na ja,bislang muss ich mich halt an einer Diät halten,nach jdem essen pieksen *aua* und Tagebuch führen *nerv*..aber was macht nicht alles für den Zwerg:KISSED:

Hier noch ein Foto vom letzten Us..leider hat mein Doc die Maße vergessen einzutragen:-| aber er meinte der kleine hätte einen Ku von 20cm bei 21+1,mein Sohn hatte 18,9 in der 21+3...na mal schauen,ansonsten entsprach alles der 21+4/21+5...

So,dann in erstmal wieder wech..mein Sohnemann schläft gerade und somit haue ich mich noch ein paar Min auf die Knautsch bevor meine Tochter aus dem Kiga kommt!

Lg,Jessi mit Kids 6 und 1 sowie Bauchzwerg 22+0

Bisherige Antworten

Ss Diabetes und Foto

hallo jessi,
hattest du irgendwelche symptome für die ss-diabetes?
bin am überlegen, ob ich mich deswegen testen lassen soll, hab keine beschwerden & es kostet 20€..
naja, dann ruh dich mal aus :-)
lg cora 24+1

Ss Diabetes und Foto

Hallo Cora,

nein hatte ich nicht,auch in der letzten Ss,wurde nur vorsorglich gemacht da meine Tochter mit 4230gr und 55cm kein Fliegengewicht war.Bei meinem Sohn hatte ich es und er kam ganz normal mit 3430 und 53cm zur Welt.Bin mal gespannt wie es diesmal läuft.

Ich habe den Test bei meinem Sohn in der FA-Praxis machen lassen und 15€ bezahlt.Heute habe ich ihn bei meinem Hausarzt machen lassen (auch Diabetologe) und habe nur den Saft bezahlt mit 5,25€ den ich mir auf Rezept selber in der Apo geholt habe.

Lg,Jessi

Ss Diabetes und Foto

Huhu!
Oh du arme... geht mir genauso. Piekse auch wieder nach jedem Essen und esse entsprechend. Merke leider, das die Werte immer schlechter werden. 10 Wochen ohne Insulin spritzen wird verdammt schwer diesmal.
LG dani
29+5

Ss Diabetes und Foto

Oje das werden ja immer mehr mit der SS Diabetis... bin da ja andersrum geplagt... aber besser ;-) ich darf Schoki essen so viel ich will :-P
LG Miri

Ss Diabetes und Foto

Hallo Jessi,
das mit der SS-Diabetes ist echt übel. Habe es bei meiner Schwägerin mitbekommen. Getestet wurde ich noch nicht, möchte es aber eigentlich auch gerne machen, so zur Sicherheit. Muss am Freitag wieder zum FA únd da werde ich mal nachfragen!
Und das mit deinem Bauchbewohner soweit alles in Ordnung ist, ist doch super.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen