Spült Ihr die Fläschchen...
Danke für Eure Antworten
Claudia
Re: Spült Ihr die Fläschchen...
ja, ich mache das. nicht immer, aber wenn er damit dann voll ist, so wie du schreibst, dann tue ich sie mit rein.
auskoche tue ich gar nix mehr.
vlg, nicki
ja, das tue ich auch. Die Sauger koche ich aber nicht mehr aus.
LG
Zeyniye
ich wasche die flaschen auch mit der hand, weil ich nur 3 habe, aber klar kannst du sie in den spüler tun.
abkochen tu ich auch nix mehr.
lg manu mit maya, 9 monate
wenn ich die Spülmaschine sowieso anmache, stell ich die Flaschen auch mit rein. Ansonsten spül ich sie nur mit Bürste und heißem Wasser aus. Auskochen tu ich auch nix mehr.
ich stecke die flaschen auch mit in die spülmaschine und die sauger mach ich mit der bürste sauber.
auskochen tu ich schon lange nicht mehr.
LG Nicoletta
ich mache die IMMER in den geschirrspüler - früher hinterher nochmal ausgekocht .... aber schon immer
aber derzeit ist hier eh handwäsche angesagt, da der geschirrspüler sich verabschiedet hat ;/
weiss ja nicht wie oft du den geschirrspüler anhast - aber hier lief er - als er noch ging *G* - mindestens 1x am tag... sauger und flaschen immer mit drin.
sauger kannst du übrigens prima in diese löcher klemmen wo auch die glaser und so stehen - denn im geschirrkorb kanns mal passieren dass se durch n spüler fliegen ;)
lg yvonne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen