Sprüche zum Geburtstag / Ehrentag etc.
kennt ihr im I-Net eine Seite mit schönen Sprüchen? Ich würde gerne für Janik einen schönen Spruch in eine schöne Karte zum Geburtstag schreiben. So Sachen wie Geburtstagskarten etc. bewahre ich für ihn in einer Erinnerungskiste auf. Ich suche einen schönen Spruch, der die Gefühle einer Mutter (einer stolzen Mutter bzw. von uns Eltern) gut ausdrücken kann. Ich habe in vielen Profilen so tolle Sprüche gelesen, aber die waren nicht wirklich passend.
Ihr könnt mir auch gerne ein PN schicken, oder den LInk "auseinanderzupfen", ich will nicht, daß der THread gelöscht wird.
lg Simone
Re: Sprüche zum Geburtstag / Ehrentag etc.
mit einem Spruch kann ich dir nicht dienen, aber ich mache es z.B. so, dass ich jedes Jahr am Vorabend des Geburtstages meinen Kindern einen kleinen Brief schreibe mit allem, was mir über das vergangene Jahr so einfällt......Diese Briefe bewahre ich bei mir auf und wenn sie mal "groß" sind, bekommen sie meine "gesammelten Werke"....;o)))
Liebe Grüße
Conny
Re: Sprüche zum Geburtstag / Ehrentag etc.
an einen Brief habe ich auch schon gedacht. Aber ich habe es, zumindest jetzt im ersten Jahr so gehalten, daß ich eine Art Tagebuch geschrieben habe. Ich habe somit die ersten Meilensteine aufgeschrieben, wann was passiert ist, wann wir zum ersten Mal schwimmen waren, das erste krabbeln usw..
Aber danke für die Idee. Da ich das Tagebuch bestimmt nicht weiterführen werde, bis er 18 ist, ist das eine gute Idee mit den "gesammelten Werken".
lg Simone
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen