Suchen Menü

Sprüche zum Geburtstag / Ehrentag etc.

Hallo,
kennt ihr im I-Net eine Seite mit schönen Sprüchen? Ich würde gerne für Janik einen schönen Spruch in eine schöne Karte zum Geburtstag schreiben. So Sachen wie Geburtstagskarten etc. bewahre ich für ihn in einer Erinnerungskiste auf. Ich suche einen schönen Spruch, der die Gefühle einer Mutter (einer stolzen Mutter bzw. von uns Eltern) gut ausdrücken kann. Ich habe in vielen Profilen so tolle Sprüche gelesen, aber die waren nicht wirklich passend.
Ihr könnt mir auch gerne ein PN schicken, oder den LInk "auseinanderzupfen", ich will nicht, daß der THread gelöscht wird.
lg Simone
Bisherige Antworten

Re: Sprüche zum Geburtstag / Ehrentag etc.

Hallo Simone,
mit einem Spruch kann ich dir nicht dienen, aber ich mache es z.B. so, dass ich jedes Jahr am Vorabend des Geburtstages meinen Kindern einen kleinen Brief schreibe mit allem, was mir über das vergangene Jahr so einfällt......Diese Briefe bewahre ich bei mir auf und wenn sie mal "groß" sind, bekommen sie meine "gesammelten Werke"....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Sprüche zum Geburtstag / Ehrentag etc.

Hallo Conny,
an einen Brief habe ich auch schon gedacht. Aber ich habe es, zumindest jetzt im ersten Jahr so gehalten, daß ich eine Art Tagebuch geschrieben habe. Ich habe somit die ersten Meilensteine aufgeschrieben, wann was passiert ist, wann wir zum ersten Mal schwimmen waren, das erste krabbeln usw..
Aber danke für die Idee. Da ich das Tagebuch bestimmt nicht weiterführen werde, bis er 18 ist, ist das eine gute Idee mit den "gesammelten Werken".
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen