Spritze beim Zahnarzt während der Stillzeit ?!
Aus gegebenem Anlaß *uuups* - kann man während der Stillzeit beim Zahnarzt ne Spritze bekommen ????
Ich will mal schauen, daß ich morgen nen kurzfristigen Termin bekomme, weil mir ja gerade ne Plombe rausgefallen ist *Sauerei*
Also müssen Schwiegers wieder ran, weil mit 2 Kids zum Zahnarzt (und alle dazu noch Husten/Schnupfen)... ne ne ne.... das muß nicht sein *seufz*
ein Jammerposting aus dem Krankenlager
LG Petra mit Benjamin und Jessica
Re: Spritze beim Zahnarzt während der Stillzeit ?!
mir ist in der SS auch ne Plompe rausgefallen und ich hab auch ne Spritze bekommen.
Mußt es dem ZA nur sagen, aber ich glaube dass es kein Problem ist.
Wünsche gute Besserung deinen Kids
LG, Ilse, die sich schon länger vorm ZA-Besuch drückt & Mara 18W4T
ich drück mich auch vor ZA Besuchen, wir haben aber eigentlich einen für Anfang November *lol*
LG Petra mit Benjamin und JEssica
Die Spritze ist nicht das Problem.
@Nicole
Bekommt man das in der SZ auch?
Weißt du das?
LG, Ilse
Re: @Nicole
Re: Die Spritze ist nicht das Problem.
AUf jeden Fall hab ich jetzt ab Mittag nen Babysitter für Benjamin (SchwieVa) - die Kleine muß mit zum Zahnarzt...
(2. Stock ohne Aufzug - mit KiWa *haha*)
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessa
Re: Die Spritze ist nicht das Problem.
Ahnung wegen der Spritze hab ich keine, ich wünsch Dir nur für morgen alles Gute! Ich geh auch so ungern zum Zahnarzt und kann Dich verstehen!!
LG Sabrina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen