Suchen Menü

Sport verändert die Mumi???

Hallo!
Sind auch für mich als Zweitmama immer noch interessante Antworten dabei!!! Vielen Dank!
Vielleicht kann mir noch jemand weiterhelfen, wie das mit dem Sport und der Mumi denn nun ist? Dort steht ja, dass es Unsinn ist, dass Sport die Mumi sauer macht, aber wie ist es denn, wenn ich wirklich eine Stunde im oberen Pulsbereich z.B. Aerobic mache (so mit Puls 160-170). Ist ja dann schon im anaeroben Bereich und Laktat wird dann auch abgebaut. Hat das wirklich keinen Einfluss auf die Mumi???
Ich muss mich nämlich jetzt entscheiden, ob ich ab Oktober wieder einen Aerobic-Kurs gebe, oder nicht. Und da ich selber noch nicht wieder richtig fit bin und als Trainerin dann vorne auch noch anfeuern und "rumschreien" muss, komme ich locker 60min auf diese Pulswerte.
Wer weiß weiter???
Liebe Grüße
Franzi
Bisherige Antworten

Re: Sport verändert die Mumi???

Wenn es danach gänge, würde ich morgens, wenn ich Yasmin in den KiGa bring und Abends, wenn ich versuche beide Kids unter einen Hut zu bringen, oft dauerhaft schlechte Milch haben. ;)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen