Suchen Menü

Sport allgemein...

Jonas geht ja nun regelmäßig mit Begeisterung zum Fußballtraining und hat auch diese Saison ;-) schon den ersten Erfolg gefeiertmit seiner Mannschaft :-)

MIt Bennet war ich ja vor der Sommerpause immer zum Kinderturnen, aber nun ist das immer schon 15 Uhr am Freitag, schaffe ich meistens nicht, leider...brauch ich also gar nicht erst anzufangen :-(

Macht Ihr mit Euren was regelmäßig diesbezüglich? Was?

LG Kati

Bisherige Antworten

Sport allgemein...

Hallo Kati,

mit meinen Mädels hab ich ganz viel gemacht aber mit Alexander klappt das von der Zeit her nicht, weil es sich mit den Nachmittagsaktionen der großen Schwestern überschneidet. Er darf jetzt dann im Kindi; Musikalische Früherziehung machen. Da ich keinen Studienplatz bekommen habe, werde ich mich nun nach einem Job umschauen, der Kidiplatz muss ja schliesslich bezahlt sein. Und da bleibt dann auch keine Zeit mehr, ausser mein Mann hat Lust ihn zum Fußball zu bringen.

Naja bei uns sieht es sehr mau ist.

LG Natalie

das letzte ist gegen ein "aus" tausche ich noch schnell.

Sport allgemein...

hallo,

SPort ist ja bei uns hoch angesagt und ich fördere das auch sehr, da ich es wichtig finde sich zu bewegen und für die soziale Entwicklung sich in einer Mannschaf zu recht zufinden. Lotta geht zum Ballett, zum Schwimmen und zum Kinderturnen. Linus spielt zweimal die Woche Fußball und zweimal Tennis, Cedric zweimal Fußball, einmal Tennis, Larina spielt zweimal Fußball, geht zum Ballett, zum Schwimmen und zum Tennis und manchmal noch zum Trampolin.

Wir sind was die sportliche Betätigung angeht bestimmt kein Maßstab, da es sehr viel ist. Aber alle haben Spaß dabei und das ist das wichtigste und Mama fährt auch gerne Auto;-)

LG Tina

Sport allgemein...

Hallo Kati,
mit Milla bin ich direkt im Anschluss ans Pekip zum Eltern-Kind-Turnen gegangen, was dann ab Kiga-Beginn zu nur noch Kinderturnen wurde. Das macht sie nach wie vor 1x pro Woche und jetzt möchte sie gerne noch Tanzen, wobei ich da noch nicht das richtige Angebot gefunden habe. Für einen Schwimmkurs habe ich sie auf die Warteliste setzen lassen und hoffe, dass das Anfang nächsten Jahres was wird.
LG Mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen