Suchen Menü

Spontan-Kurzurlaub-Fotos

Hallo Ihr Lieben,

am vergangenen Freitag Abend beschlossen mein Mann und ich, daß wir doch übers verlängerte Wochenende wegfahren könnten (nachdem wir die Planung diesbezüglich wegen schlechten Wetters am Gardasee eigentlich schon aufgegeben hatten) - nach kurzem Überlegen (Salzburg?) entschieden wir uns dann fürs Berchtesgadener Land, mieteten eine süße kleine FeWo in der Nähe von Schneizlreuth, machten ein paar tolle Ausflüge und ließen es uns gutgehen.

Es war ein so wunderbarer Urlaub, die Stimmung war so entspannt und wir alle so glücklich (ganz im Gegensatz zum Sommerurlaub, den ich als furchtbar anstrengend empfand; und der das auch war!!).

Die paar Bilder können Euch vielleicht einen kleinen Eindruck vermitteln.

Liebe Grüße
Anke, die jetzt mal Kuchen backen muß, damit Mattea morgen zum Geburtstag ihren Eisbärkuchen bekommt!!

Bisherige Antworten

Du glaubst nicht, wie neidisch ich bin....

nachdem unser Schweizwochenende mal wieder den Viren und Bakterien zum Opfer gefallen ist.

Nein, im Ernst :-), tolle Bilder - es sei Euch gegönnt.

Versuche mich mal ab übermorgen bei Dir zu melden. Euch erst mal morgen einen super schönen Tag!

LG,

Claudia

Doch, ich glaub es Dir!!

Liebe Claudia,
au ja, das wär schön, wenn wir uns mal wieder hören können!
Kannst auch morgen mal anrufen, wenns bei Dir paßt, ich hole Felix erst um 14 Uhr ab und Uwe kommt gegen 15 Uhr - davor könnte es still genug sein ;-).
Danke schon mal für Eure Post, die darf Mattea gleich zum Frühstück auspacken (zusammen mit 2 Büchern, die ich heut mit Felix eingekauft hab), die Küche gibts nämlich erst am Nachmittag und die Zutaten am WE.
Liebe Grüße
Anke

bin Arbeiten, daher gehts mit Anruf in der Zeit leider nicht - probiere es morgen mal LG

Spontan-Kurzurlaub-Fotos

Liebe Anke,
tolle Bilder. Danke fürs zeigen. Ihr seht wirklich entspannt aus und scheint jede Menge Spaß gehabt zu haben. Die Riesenrutsche hätte den Zuckermäusen auch gefallen. Sie lieben rutschen über alles. Aber statt rutschen "mussten" die armen Kinder am Wochenende Laub zusammenfegen :-)
LG und gutes Gelingen für den Eisbärkuchen (ich will ein Foto sehen :-) )
Yvonne mit Justus und Aurelia

Kinderarbeit!!!

Hallo Yvonne,
das ist schon ungerecht, während die einen sich amüsieren, müssen die anderen arbeiten ;-). Ich hab die unsrigen aber auch schon zum Laubfegen angestellt!
Der Kuchen ist fertig, schau:
.
.
Bin gespannt, was das Geburtstagskind morgen dazu sagt!
Liebe Grüße
Anke, jetzt ganz k.o. vom Küche-Aufbauen

Eine Cousine des Zwillingspapas sagte mal zu ihrer Mutter...

..."Kinder sind zum arbeiten da, stimmts?" Das sagt doch alles :-)
Wenn man doch diesen Arbeitseifer irgendwie konservieren könnte. Denn später hören wir sicher nur: nein, gleich, später, muss das sein etc.
LG
Yvonne
PS: Der Kuchen ist toll. Hast du das Bild frei Hand aufgemalt oder mit irgendeiner Vorlage?

Spontan-Kurzurlaub-Fotos

Liebe Anke,
das war eine tolle Idee, die sich wohl wirklich gelohnt hat. Die Bilder sind total klasse, besonders das mit den Grimassen!
Lg Nicole
PS. Zeigst du uns ein Foto vom Kuchen?

Spontan-Kurzurlaub-Fotos

hi anke,das sind aber tolle fotos.man sieht das es euch gefallen hat.ist schön da!
wünsch dir heute einen relativ stressfreien tag:-) lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen